1961

Ebay -Fotos
Moni
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Hat Ähnlichkeit mit dem Bereich vor dem späteren Kinderspielplatz , von wo aus das Eselchen auf Reisen ging.Verwaltung hat geschrieben:Zeigt dieses Bild den Stadtgarten ???
Stadtpark Gelsenkirchen, eine "Erfindung" der polizeilichen Pressestelle?Stadtgarten hat geschrieben:19.02.2008
POL-GE: 90-Jährige im Stadtpark beraubt.
Gelsenkirchen - Feldmark (ots) - Am Montagmittag gegen 13.30 Uhr schlug ein besonders feiger und dreister Räuber im Stadtpark in der Nähe des Hotels Maritim zu.
[...]
15.02.2008 | 10:33 Uhr
POL-GE: Raub am Vormittag im Stadtpark.
Gelsenkirchen - Feldmark (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 10.20 Uhr raubte ein bisher unbekannter Täter im Stadtpark in Höhe des Eingangs "Maritim"
@Pitopito hat geschrieben:Dreist und feige sicherlich. Aber irgendwie kann man den Leuten auch nachempfinden, dass sie lieber einer Oma die Handtasche wegreißen, anstatt sich in die Gefahr zu begeben von einem stabileren Opfer verfolgt und verprügelt zu werden.
Und einen Gedanken kann ich nie beiseite schieben: Diese Omas mit ihren Handtaschen! Wie arglos, die alles in diese blödsinnigen kleinen Täschchen packen. Ich könnte mir niemals vorstellen, Geld, Papiere und Schlüssel in einer albernen Kunstleder-Tasche locker am Handgelenk baumelnd durch die Luft zu tragen. Wie absurd!!!
"alberne Kunstleder-Tasche": Wieviel Rente hat die Omma wohl? Außderdem hat sie es nicht anders gelernt und Damengarderobe verfügt bis heute nur sehr selten über ausreichend Innentaschen um den ganzen Kram zu verstauen. Von den Schnitten ganz zu schweigen.pito hat geschrieben:Wie arglos, die alles in diese blödsinnigen kleinen Täschchen packen. Ich könnte mir niemals vorstellen, Geld, Papiere und Schlüssel in einer albernen Kunstleder-Tasche locker am Handgelenk baumelnd durch die Luft zu tragen. Wie absurd!!!
Detlef Aghte hat geschrieben:Du bist der Verständisvollste unter der Sonne
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |