Stadtgarten damals
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Stadtgarten
-
-
- Abgemeldet
Hallo zusammen,
am 03.04.2008 im Stadtgarten geknipst.

Es sprudelt wieder................. .
Im ersten Bild kann man links noch eine Ansammlung von mehreren Büschen erkennen. Wenn man in die Büsche reingeht, entdeckt man einen Verteilerkasten der Fa. Siemens. Des weiteren befindet sich auch noch im Bodem eine großen Metallklappe mit Entlüftungen und man hört Wasserrauschen.
Aber das schönste ist der Verteilerkasten.

Prosit und Glückauf
Der Feldmarker
am 03.04.2008 im Stadtgarten geknipst.

Es sprudelt wieder................. .
Im ersten Bild kann man links noch eine Ansammlung von mehreren Büschen erkennen. Wenn man in die Büsche reingeht, entdeckt man einen Verteilerkasten der Fa. Siemens. Des weiteren befindet sich auch noch im Bodem eine großen Metallklappe mit Entlüftungen und man hört Wasserrauschen.
Aber das schönste ist der Verteilerkasten.

Prosit und Glückauf
Der Feldmarker
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Meine Frau............ich darf zu Hause nicht
Nee, wir gingen gestern durch den Stadtgarten. Ich latschen so daher, sind schon an der Büschen vorbei und meine Frau meint: Hast du die Flaschen gesehen ? Ich: Welche Flaschen ? Ja, die in der Buschgruppe. Natürlich wieder zurück gegangen und ein Foto geknipst.

Nee, wir gingen gestern durch den Stadtgarten. Ich latschen so daher, sind schon an der Büschen vorbei und meine Frau meint: Hast du die Flaschen gesehen ? Ich: Welche Flaschen ? Ja, die in der Buschgruppe. Natürlich wieder zurück gegangen und ein Foto geknipst.
- Verwaltung
- Mitglied der Verwaltung
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
- Stadtgarten
Kenn diese ENte auch, seh die schon seit ca 2 jarhen im Stadtgarten. Es ist die einzige ihrer art dort, aber sieht zieht auch dieses jahr weider ihre kinder gross.Der Feldmarker hat geschrieben:Hallo Zusammen,pito hat geschrieben:Wasn das für eine?
die Ente ist mir letztes Jahr schon aufgefallen, hatte aber auch letztes Jahr ganz normale Enten ausgebrütet.
Glückauf
Der Feldmarker
Neuerdings haben sich kanada Gänse im Stadtgärtchen angesiedelt, als ich gestern dort war, waren 5 stück dort gewesen