Sagt mal, kann mir einer sagen was jetzt aus dem Gebäude gemacht wird. Umbauarbeiten ohne Ende. Ein Gerücht sagte, Altenwohnungen kommen dahin. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Gruß
Dieter
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Dieter hat geschrieben:
Naja, vor Urzeiten, also vor 1996Micha hat geschrieben:ich hatte es schon fast verdrängt....habe vor Urzeiten mal auf der Ewaldstr. in Resse meine Lehre als Gas und Wasserinstallateur gemacht
Firma Schrief
habe mich dann aber rechtzeitig von Gas, wasser und Schei... abgewandt
Irgendwie kommt dann nach Norden hin Rensing, die Fleischerei Reckstatt(d) hinterher Fanslau, Dann ein Uhrenladen Hillebrand , Tabakhändler Warneke , Apotheke Ficker. Die Reihenfolge kriege ich nicht mehr so genau hin.
wie bei der Mafia @ BismarckerDerBismarcker hat geschrieben:Naja, vor Urzeiten, also vor 1996Micha hat geschrieben:ich hatte es schon fast verdrängt....habe vor Urzeiten mal auf der Ewaldstr. in Resse meine Lehre als Gas und Wasserinstallateur gemacht
Firma Schrief
habe mich dann aber rechtzeitig von Gas, wasser und Schei... abgewandt
Schrief war wohl einer der Top Arbeitgeber in Resse auf der Ewaldstraße 6, und auf dem Gelände von Frau Wilms (was jetzt Aldi wird) parkten früher immer die Firmenwagen vom alten Hans![]()
Wieso ist Gas-Wasser den Scheiße![]()
Warum rechtzeitig?
Habe auch bei Schrief gelernt und bin jetzt hochqualifizierter Kundendiensttechniker im Heizung-Klima Gewerbe und habe Spaß dran![]()
Der BismarckerDiese ganze Verkettung von Schrief,Vitus,Kausträter,Grewer,Wilms,Speith etc. ist wohl echt was für Insider
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |