In Gedenken
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
In Gedenken
In Gedenken auf Gelsenkirchens Straßen
Kreuzung Münsterstraße / Willy-Brandt-Allee
Kreuzung Münsterstraße / Willy-Brandt-Allee
-
- Abgemeldet
- Verwaltung
- Mitglied der Verwaltung
-
- Abgemeldet
Unfallwagen
Unfallgutachter bei der Ermittlung der Unfallursache. Bei diesem schrecklichen Unfall wurden mehrere junge Menschen getötet. Überhöhte Geschwindigkeit war letztlich der Auslöser dieses schweren Unfalls.Verwaltung hat geschrieben:Ostpreußenstraße Höhe Erzbahnbrücke
Zur Mahnung an all' die Möchtegern-Schummis auf Gelsenkirchens Straßen - und den Rest der Republik.
-
- Abgemeldet
Re: Unfallwagen
Auch Heute noch ist es unfassbar ich habe bei diesen unfall meine geliebte schwägerin Elena verloren! ich denke so oft an dich und werde es wohl nie begreifenGELSENZENTRUM hat geschrieben: Unfallgutachter bei der Ermittlung der Unfallursache. Bei diesem schrecklichen Unfall wurden mehrere junge Menschen getötet. Überhöhte Geschwindigkeit war letztlich der Auslöser dieses schweren Unfalls.
Zur Mahnung an all' die Möchtegern-Schummis auf Gelsenkirchens Straßen - und den Rest der Republik.
Heute an der Husemannstraße entdeckt:Netty hat geschrieben:Mir geht der Unfall vor zwei Wochen auf der Husemannstrasse.,bei dem eine Frau um`s Leben kam,nicht aus dem Kopf! Geht es der anderen Frau,die dabei war,besser? War es jetzt technisches Versagen beim PKW,oder nicht?!Wenn ich dort vorbeikomme,macht sich jedes Mal Unbehagen in mir breit,obwohl ich die Frauen gar nicht kannte!
Bericht in DerWesten: http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 88824.html