In Gedenken

Kleine Kostbarkeiten die nur der Aufmerksame wahrnimmt

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
pito
Abgemeldet

In Gedenken

Beitrag von pito »

In Gedenken auf Gelsenkirchens Straßen

Bild
Kreuzung Münsterstraße / Willy-Brandt-Allee

GELSENZENTRUM
Abgemeldet

Beitrag von GELSENZENTRUM »

Bild
Grothusstr./Emscherbrücke

Bild
Uferstr./Höhe Behaton

Bild
Essenerstr./Stadtgrenze Essen.
Die Bewohner des Hauses Essenerstr. 121 haben den Blumenschmuck unaufgefordert von der Stelle des Unfalls (Mast vor dem Haus, Zwei Tote, Vater und Tochter) etwa 15m weiter an ein Straßenschild "verlegt"....
Bild

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10525
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Ostpreußenstraße Höhe Erzbahnbrücke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

GELSENZENTRUM
Abgemeldet

Unfallwagen

Beitrag von GELSENZENTRUM »

Verwaltung hat geschrieben:Ostpreußenstraße Höhe Erzbahnbrücke
Unfallgutachter bei der Ermittlung der Unfallursache. Bei diesem schrecklichen Unfall wurden mehrere junge Menschen getötet. Überhöhte Geschwindigkeit war letztlich der Auslöser dieses schweren Unfalls.
Zur Mahnung an all' die Möchtegern-Schummis auf Gelsenkirchens Straßen - und den Rest der Republik.

Bild

565656p
Abgemeldet

Re: Unfallwagen

Beitrag von 565656p »

GELSENZENTRUM hat geschrieben: Unfallgutachter bei der Ermittlung der Unfallursache. Bei diesem schrecklichen Unfall wurden mehrere junge Menschen getötet. Überhöhte Geschwindigkeit war letztlich der Auslöser dieses schweren Unfalls.
Zur Mahnung an all' die Möchtegern-Schummis auf Gelsenkirchens Straßen - und den Rest der Republik.

Bild
Auch Heute noch ist es unfassbar ich habe bei diesen unfall meine geliebte schwägerin Elena verloren! ich denke so oft an dich und werde es wohl nie begreifen

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild Bild Bild
Uferstraße / Kurt-Schumacher-Straße

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9291
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

Netty hat geschrieben:Mir geht der Unfall vor zwei Wochen auf der Husemannstrasse.,bei dem eine Frau um`s Leben kam,nicht aus dem Kopf! Geht es der anderen Frau,die dabei war,besser? War es jetzt technisches Versagen beim PKW,oder nicht?!Wenn ich dort vorbeikomme,macht sich jedes Mal Unbehagen in mir breit,obwohl ich die Frauen gar nicht kannte!
Heute an der Husemannstraße entdeckt:

Bild

Bericht in DerWesten: http://www.derwesten.de/staedte/gelsenk ... 88824.html

Benutzeravatar
brucki
Beiträge: 9291
Registriert: 23.02.2007, 22:50
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von brucki »

[center]Bild[/center]

Antworten