RWE

Stellt hier bitte eure <b>Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme</b> über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
kwitsche
Abgemeldet

RWE

Beitrag von kwitsche »

Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild

Dynamo
Abgemeldet

Beitrag von Dynamo »

..nochmal auf den Begriff "Energiedemokratie" zurück, Preise steigen !
Bürgerkraftwerke mit Akku am Gürtel !!!!!

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

..konnte mich des Eindrucks nicht erwehren

http://www.andreasferl.de/Lieder/Bandiera_rossa.htm

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »


Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1467
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Das hätte ich ja nun an dieser Stelle nicht erwartet,dass ihr ausgerechnet RWE einen eigenen Fred widmet.

Auf jeden Fall haben sie am Freitag trotz zweimaliger Führung ein insgesamt gerechtes Unentschieden erkämpft.
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

Klaus S.
Abgemeldet

Beitrag von Klaus S. »

@JürgenB

Und was ist mit China? : schalke :

Antworten