Suenteses Blog

Interessante Seiten im Netz

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10526
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Suenteses Blog

Beitrag von Verwaltung »

Ein feiner Blog mit Impressionen und Gedanken aus Gelsenkirchen und dem restlichen Revier.
Bloß wer macht diesen Blog eigentlich? Kein Hinweis, kein Name. Suentese, bitte melde dich. :wink:

http://suentese.blogger.de/

Bild

stapel
Abgemeldet

hallo!

Beitrag von stapel »

ach wie gut dass niemand weiß, dass ich rumpelstilzchen heiß!
ma kucken.

Jemand
Abgemeldet

Beitrag von Jemand »

Öhm, ja. Herr Stapel verweist aus seinem Blog hierhin und plötzlich steht auch der Thread wie auf magische Weise hier im Forum?
Sachen gibts.

stapel
Abgemeldet

Beitrag von stapel »

soweit es mich betrifft: referrer heißt das zauberwort.

Niemand
Abgemeldet

Ja ja PHP und so

Beitrag von Niemand »

Riecht nach Sicherheitslücken bei euch :twisted:

Jemand
Abgemeldet

Beitrag von Jemand »

stapel hat geschrieben:soweit es mich betrifft: referrer heißt das zauberwort.
Is schon klar, will da auch gar keine genaue Beschreibung des Geschehens aber irgendwie hats mich halt verwundert.
Hab erst im Feedreader deinen Blogeintrag mit Verweis hierhin gesehen, hab hier ein wenig rumgeblättert und 10 Minuten später war dann hier der Hinweis auf dein Blog. Daher mein Posting.
Aber nix für ungut.

Niemand
Abgemeldet

wer wars?

Beitrag von Niemand »

Vielleicht mal die Verwaltung frage?

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Weiß die Lösung, sag's aber nicht :P

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10526
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Tja, ich sage mal, wir bekamen einen anonymen 8) Hinweis, dass da eine interessante Seite existiere, die sowohl aufgrund einer Nennung des hier bestehenden Angebots, als auch durch ihre Beinhaltung interessanten Gelsenkirchener Bildmaterials in die Reihen unserer Weblinks aufgenommen zu werden würdig sei. Ansonsten war das Zufall.
Riecht nach Sicherheitslücken bei euch
Echte Sicherheit gibts nicht, aber wir tun, was wir können, dieses Forum vor möglichen Angriffen zu schützen. :steckenpferd:

Antworten