Safari
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Safari VW Bus
Ich habe mal kurzfristig als DJ im Safari gearbeitet, so Anfang der 70ger Jahre. Ich erinnere mich, dass ich einen etwas heruntergekommenen VW Bus vom Besitzer des Safari kaufte, der an beiden Seiten riesige Reklametafeln vom Safari montiert hatte.
Kann sich jemand an den Bus erinnern? Oder sogar an mich, DJ Uli? Ich war aber nur kurz da. Der Bus ist mir im Gedaechtnis geblieben. was aus dem geworden ist, weiss ich nicht - ob ich ihn verkauft oder verschrottet hatte - keine Ahnung.
Im uebrigen gab es auch im Safari diese JeKaMi Abende, bei denen ich (etwas fassungslos) einen Mann namens Charly auftreten sah. Auch Hansi Wink sang.
Lange her, aber witzig war es.
Kann sich jemand an den Bus erinnern? Oder sogar an mich, DJ Uli? Ich war aber nur kurz da. Der Bus ist mir im Gedaechtnis geblieben. was aus dem geworden ist, weiss ich nicht - ob ich ihn verkauft oder verschrottet hatte - keine Ahnung.
Im uebrigen gab es auch im Safari diese JeKaMi Abende, bei denen ich (etwas fassungslos) einen Mann namens Charly auftreten sah. Auch Hansi Wink sang.
Lange her, aber witzig war es.
-
ist das der seemann der schon bei hermann an preuteplatz die leute in die wanten schickte?rapor hat geschrieben:Hasch Im Winkel oder beim Ede im Fashon? Kann nich sein, war doch verboten.
Der Seemann lebt immer noch? Wem hat er damals keine Prügel angedroht? Wenn die Bullerei kam, hat er die beschimpft. Und wir langhaarigen mussten gehen. Fand ich damals nicht wirklich toll, genau wie die fliegenden Aschenbecher.
-
-
der seemann turnte auch beiBeppone hat geschrieben:Hallo ,ich faß es nicht und kanns kaum glauben , der Seemann soll noch leben ? Ein Wunder , der war doch in den siebzigern vom Suff schon halb über die Schranke ?! Oder konserviert Allohol tatsächlich ?
hermann
am preuteplatz rum und schickte alle in die takellage.......
-
Und in der Kombination mit Heinrich (Lummi), den gibt es auch noch und Manni Much,der hat sich irgendwann erschossen und ein paar anderen Strategen war das eine besondersgerddomscheit hat geschrieben:der seemann turnte auch beiBeppone hat geschrieben:Hallo ,ich faß es nicht und kanns kaum glauben , der Seemann soll noch leben ? Ein Wunder , der war doch in den siebzigern vom Suff schon halb über die Schranke ?! Oder konserviert Allohol tatsächlich ?
hermann
am preuteplatz rum und schickte alle in die takellage.......
"lustige" Truppe, denen man damals besser nicht zu Nahe kam.
Ehemalige Safari location im März 2016
So sieht es dort im März 2016 aus. Die beiden leerstehenden Lokale waren früher EINS, nämlich das Safari.
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... Copy_1.jpg
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... Copy_1.jpg
- Saubermann
Den Heinrich/Lummi habe ich Ende 2019 noch gesehen. Ist fast blind aber immer noch gut mit Sprüchen drauf.Stadtrandbewohner hat geschrieben: ↑20.10.2015, 08:27Und in der Kombination mit Heinrich (Lummi), den gibt es auch noch und Manni Much,der hat sich irgendwann erschossen und ein paar anderen Strategen war das eine besondersBeppone hat geschrieben:Hallo ,ich faß es nicht und kanns kaum glauben , der Seemann soll noch leben ? Ein Wunder , der war doch in den siebzigern vom Suff schon halb über die Schranke ?! Oder konserviert Allohol tatsächlich ?
"lustige" Truppe, denen man damals besser nicht zu Nahe kam.
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!