Kinderklinik Gelsenkirchen
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
-
Diese Bronze-Plastik mit dem Titel "Zwei Reiher" stammt von Fritz Melis aus Bietigheim und wurde Anfang 1951 aufgestellt.Heinz O. hat geschrieben:
Gelsenkirchener Blätter Heft 5/1959
Hans-Joachim Koenen
-------------------------
www.heimatbund-gelsenkirchen.de
Stadtteilarchiv Feldmark
Stadtteilarchiv Feldmark
"Eltern mit Kind" heißt dies Bronze-Plastik von Gerhard Schreiter aus Bremen aus dem Jahre 1958.Heinz O. hat geschrieben:
Hans-Joachim Koenen
Stadtteilarchiv Feldmark
Stadtteilarchiv Feldmark
-
- Abgemeldet
Ja,etwa !pito hat geschrieben:Du meinst http://de.wikipedia.org/wiki/Simulation
Man braucht ja " Anscheinend " gar nicht mehr ertasten !
Ich meine als Anleitung ist "guugel" zum finden evtl. hilfreich.
-
- Abgemeldet
- Verwaltung
- Mitglied der Verwaltung
- " ... Der Rationalisierung und Modernisierung dienen einigen Neuanschaffungen im Labor und auf einzelnen Stationen, so z.B. ein Flammenphotometer, eine hochtourige Zentrifuge und für die Frühgeborenenstation eine Trockenmaschine, die dem bio-thermischen Windel-Wasch-Desinfektionsverfahren dient. ... "
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz
-
- Abgemeldet
-
Das Gelände soll bebaut werden, soweit ich weiss soll eine Wohnsiedlung entstehen. Aber dafür muss der Bebauungsplan und Nutzungsplan geändert werden, das kann noch ein paar Jahre dauern. Traurig nur, dass dort immer mehr Vandalen rum laufen und alles zerstören. Und Kupferdiebe gibts dort wohl auch einige.
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!