Kinderklinik Gelsenkirchen
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
-
- Abgemeldet
Moin. Ja, habe ich - ich war letzte Woche an 3 Tagen hintereinander da.brummbaer1984 hat geschrieben:gibt es dort schon was neuen?
äko, hast du vielleicht wieder ein paar bilder für uns?
Aus Zeitgründen hab ich es noch nicht geschafft die Fotos und Videos hier Online zu stellen.
Aber jetzt

FOTOS VOM 22.05.2012
Der Logfrontbagger ist wech, ist jetzt auf einer Baustelle in Hagen.
Komatsu Radlader ist vor Ort.

Die reste vom Hauptgebäude.

Zuletzt geändert von Äko am 31.05.2012, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Dummer denkt das ist so und ein Schlauer denkt das muß so sein.
Auch neu dazu gekommen auf dieser Baustelle - ein Nigelnagel neuer Cat 324 E

Er kümmert sich um Haus A

Diese neue Serie von Caterpillar hat einen ungewöhnlich großen Oberwagen - von der Optik her sehr Gewöhnungsbedürftig - hat etwas mit den neuen Abgasnormen zu tun.

Er kümmert sich um Haus A

Diese neue Serie von Caterpillar hat einen ungewöhnlich großen Oberwagen - von der Optik her sehr Gewöhnungsbedürftig - hat etwas mit den neuen Abgasnormen zu tun.

Zwischendurch kam Peter mit seinem neuen Cat rüber zum Hauptgebäude um Moniereisen zu verladen.

Mein Kumpel Elly war bis letzte Woche auch noch auf der Baustelle - diese Woche ist er wieder auf seiner Longfront in Hagen.

Und von diesem Tag gibt es auch noch ein Video

Mein Kumpel Elly war bis letzte Woche auch noch auf der Baustelle - diese Woche ist er wieder auf seiner Longfront in Hagen.

Und von diesem Tag gibt es auch noch ein Video

Die Fotos und das Video die jetzt kommen sind vom 23.05.2012
Kleemann Brecher im einsatz.

Die reste von Klinik 2 werden durch den Brecher gejagt, der Hyundai beschickt den Brecher.

Der gebrochene Bauschutt ( RCL ) wird durch den Radlader auf die Fläche von Haus W / Garagenpark auf Miete gefahren.

Kleemann Brecher im einsatz.

Die reste von Klinik 2 werden durch den Brecher gejagt, der Hyundai beschickt den Brecher.

Der gebrochene Bauschutt ( RCL ) wird durch den Radlader auf die Fläche von Haus W / Garagenpark auf Miete gefahren.