[/center]
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
brummbaer1984 hat geschrieben:Sehr schöne Fotos. Wirklich. Aber dass Sie von Vandalismus nicht viel festellen konnten verwundert mich. Es sind Scheiben eingeschmissen, Türen wurden aufgebrochen, Sprayer waren vor Ort, man sieht ganz klar dass Kupferdiebe drinnen am Werk waren.
Ich musste meinen sechs-jährigen Neffen im Jahre 2006 mit Lungenproblemen in die Kinderklinik um sechs Uhr morgens bringen (meine Schwester und ich waren froh, daß es dort schnelle und gute Hilfe der Ärzte für den "Kleinen" gab).Klexx hat geschrieben:Bis wann gabs diese Klinik noch?´
Hab keinerlei Erfahrung mit der Klinik...
Am 1. Oktober 2007 wurde die Kinder u. Jugendklinik Gelsenkirchen am Bergmannsheil eröffnet.Emmett Brown hat geschrieben:
Wie lange sie noch danach existierte, weiß ich nicht, Klexx
oweia....alles gut mit dem Kleenen nun?Emmett Brown hat geschrieben:Ich musste meinen sechs-jährigen Neffen im Jahre 2006 mit Lungenproblemen in die Kinderklinik um sechs Uhr morgens bringen (meine Schwester und ich waren froh, daß es dort schnelle und gute Hilfe der Ärzte für den "Kleinen" gab).Klexx hat geschrieben:Bis wann gabs diese Klinik noch?´
Hab keinerlei Erfahrung mit der Klinik...
Sprich: 2006 gab es die Klinik noch.
@ Heinz O.Heinz O. hat geschrieben:Am 1. Oktober 2007 wurde die Kinder u. Jugendklinik Gelsenkirchen am Bergmannsheil eröffnet.Emmett Brown hat geschrieben:
Das dürfte dann die endgültige Schließung der Kinderklinik an der Westerholter Straße gewesen sein.
Hallo EmmettEmmett Brown hat geschrieben: warum wurde die Kinderklinik geschlossen?
Wer hat die Schließung beschlossen?
Weißt du da näheres?
Grüße,
ein Gelsenkirchener
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |