Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Re: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Mir erscheint der Kasten repariert, das Schoss unterhalb der Anzeige macht den Eindruck, als wäre es nicht mehr der Originalzustand.
Damit hätte sich jemand etwas intensiver mit dem schwarzgelben Teil beschäftigt, vielleicht ein Dortmundhasser!
Bleibt gesund!
H.S.
Damit hätte sich jemand etwas intensiver mit dem schwarzgelben Teil beschäftigt, vielleicht ein Dortmundhasser!
Bleibt gesund!
H.S.
- Pedder vonne Emscher
@Obbi, mit den Einwurfschlitzen hat es nichts zu tun.
@H2S04S, das Schloss ist es auch nicht.
Nach fast 2 Jahren der Beschädigung hat sich die Post jetzt im Januar endlich gerührt und etwas ausgetauscht bzw. neu angebracht. Jetzt dürfte es leicht sein.
@H2S04S, das Schloss ist es auch nicht.
Nach fast 2 Jahren der Beschädigung hat sich die Post jetzt im Januar endlich gerührt und etwas ausgetauscht bzw. neu angebracht. Jetzt dürfte es leicht sein.
Künstliche Intelligenz ist überall da gefragt wo es an natürlicher Intelligenz mangelt
Das Fenster mit den Hinweisen zur Leerung?Pedder vonne Emscher hat geschrieben: ↑24.01.2021, 13:34Nach fast 2 Jahren der Beschädigung hat sich die Post jetzt im Januar endlich gerührt und etwas ausgetauscht bzw. neu angebracht. Jetzt dürfte es leicht sein.
- Pedder vonne Emscher
@Obbi, Volltreffer.
Das Fenster mit den Leerungszeiten wurde 2019 entwendet. Daraufhin hat die Post einen Aufkleber gesetzt, auf dem stand, dass in Kürze ein neues Fenster angebracht wird. Vielleicht sind ja 2 Jahre bei der Post kurz?
Das Fenster mit den Leerungszeiten wurde 2019 entwendet. Daraufhin hat die Post einen Aufkleber gesetzt, auf dem stand, dass in Kürze ein neues Fenster angebracht wird. Vielleicht sind ja 2 Jahre bei der Post kurz?
Künstliche Intelligenz ist überall da gefragt wo es an natürlicher Intelligenz mangelt
(Hoffentlich ist das nicht wieder zu einfach...)
Wo schaut diese als Fan verkleidete Schaufensterpuppe eines hiesigen Fußballclubs aus dem Fenster?
Straße und Hausnummer sind gefragt.
obbi
Wo schaut diese als Fan verkleidete Schaufensterpuppe eines hiesigen Fußballclubs aus dem Fenster?
Straße und Hausnummer sind gefragt.
obbi
Das Fenster kommt mir irgendwie bekannt vor. Könnte das vielleicht Springestraße 6 sein?
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek
Es mag sein, dass mein Fan noch ein paar Kollegen im Stadtgebiet hat.
Meiner sah aber deutlich lebendiger aus
Ich habe den Kollegen im Süden der Stadt gesehen. Hier noch ein etwas anderer Ausschnitt
Gelsenkirchen Horst. Aus Richtung Gladbeck kommend auf der Brauckstr. Rechtes Eckhaus Boystr./ Bottroperstr.
- Emscherbruch
- Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Luther meldet sich nicht!
Damit es weitergeht mache ich dann mal was Neues...
1. Welche Marke,
2. welches Modell,
3. wo findet man es und
4. wer hat's gemacht?
Anmerkung: Der Radfahrer ist mir einfach ins Bild gehuscht!
Damit es weitergeht mache ich dann mal was Neues...
1. Welche Marke,
2. welches Modell,
3. wo findet man es und
4. wer hat's gemacht?
Anmerkung: Der Radfahrer ist mir einfach ins Bild gehuscht!
Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek