Duwstel hat geschrieben:
@ Benzin-Depot,
du meinst die Propsteikirche spiegelt sich? Irgendwo da in der Ecke könnte es sein
Duwstel
@Duwstel: In der Scheibe spiegelte sich Augustinushaus. Das einzige Schaufenster in GE Altstadt in der die aktuelle WAZ Tageszeitung aushängt, ist das der gegenüberliegenden Geschäftsstelle.
Hast Du ein Idee zu meinem Brunnen ?
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“ (Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
Dieser Brunnen wurde 2003 zum 50. Bestehen des Stadtteils Feldmark errichtet und steht auf der Grünfläche vor der Filiale der Volksbank an der Feldmarkstraße.
Jochen K. hat geschrieben:Dieser Brunnen wurde 2003 zum 50. Bestehen des Stadtteils Feldmark errichtet und steht auf der Grünfläche vor der Filiale der Volksbank an der Feldmarkstraße.
Richtig .
den Experten kann man halt nix vormachen
trixexpress hat geschrieben:He, Benzi, ich hatte dich was gefragt ... oder bin ich nur Luft ?
@trixexpress: Entschuldige das ich Deine Frage nicht umgehend beantworteten konnte, aber ich musste mich um wichtige private Dinge kümmern und komme jetzt erst zum Antworten.
Das Foto habe ich Anfang April letzten Jahres erstellt - ehrlich gesagt, ich weiss nicht ob zu dem Zeitpunkt das Wasser angestellt war.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“ (Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")