@Buerio
So langsam gehste mir auf den Sack mit Deinem "...von unseren Steuern bezahlt..."-Zeugs.
Bild Nr. 10 ist ein Geldautomat, den werden die wenigsten H4-Empfänger mal sehen, höchstens mal am Anfang des Monats.
Wünsch Dir auch mal ´n Jahr H4, mal gucken was Du dann schreibst, dann kommste vieleicht mal von Deimem hohen Ross runter... (den Politikern ebenfalls)
Iss aber eher Thema für ´n neuen Fred, hat nix mit Bilderrätsel zu tun also hier OT!
Hier ein zweites Relief! Insgesamt befinden sich fünf nebeneinander am gesuchten Gebäude.
Das Gebäude müßte eigentlich fast jeder Gelsenkirchener kennen, obwohl es in Buer steht.
Ist dein Dateiname eigentlich nur ne falsche Fährte?
Oder ist es das Gebäude daneben, wo mal ne "reiche" Bank drin war?
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)
nicht blöd geraten, gut geraten!
Wenn man was entdecken will, muß man ab und zu mal nach oben gucken.
Über dem Hauptportal v. Rathaus ist ein Balkon, darüber befinden sich die Reliefs.
Ich muß zugeben, ich habe sie auch erst vor etwa drei Jahren entdeckt.
Heinz H. hat geschrieben:Na ja,
"Sutumer Brücken",
das war ja gezz gaanz einfach (stand im Dateinamen des Fotos!).
Aber, das Foto war aus meiner Sicht vor den Schrebergärten gemacht worden und spiegelverkehrt isset nun wirklich nicht. Die Schilder am Bauzaun sind allerdings umgedreht, das war mir aufgefallen.
Aber was soll dieses rätselhafte Objekt nun letztendlich darstellen? Ist es vieleicht ein Kunstwerk?
Und was ist das für ein komischer Spielplatz nebenan mit zwei Toren und einer Bühne dazwischen...?