Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- kleinegemeine01
Für Wolle
Nicht 31kleinegemeine01 hat geschrieben:Für Wolle
Nicht 31 sozusagen
31 ist ein Kartenspiel, auch genannt Schwimmen
also
Nicht-Schwimmer
auf meinem Foto ist das Baby oder Kleinkindplanschbecken im Freibad Revierpark, äh, Gesundheitspark Nienhausen zu sehen.
Ey, mit Schnee drauf sieht man die bunten Dinger ja sonst nie.

@Heinz H.
quakgutes Fotorätsel
-
- Abgemeldet
Re: Für Wolle
Ich wusste doch, dass dieses Rätsel noch nicht gelöst war...!kleinegemeine01 hat geschrieben: auf meinem Foto ist das Baby oder Kleinkindplanschbecken im Freibad Revierpark, äh, Gesundheitspark Nienhausen zu sehen.
@Heinz H.
quakgutes Fotorätsel
31 Komplimente zurück

"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek
Hauptpost Buer
Hast du mich etwa beobachtet?Kurt hat geschrieben:@Heinz
hoffentlich hast du keine Genickstarre bekommen, als du die Hauptpost in Buer fotografiert hast!

"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek
- Saubermann
kleinegemeine01 hat geschrieben:Nicht 31kleinegemeine01 hat geschrieben:Für Wolle
Nicht 31 sozusagen
31 ist ein Kartenspiel, auch genannt Schwimmen
also
Nicht-Schwimmer
auf meinem Foto ist das Baby oder Kleinkindplanschbecken im Freibad Revierpark, äh, Gesundheitspark Nienhausen zu sehen.
Ey, mit Schnee drauf sieht man die bunten Dinger ja sonst nie.
@Heinz H.
quakgutes Fotorätsel

Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!

- kleinegemeine01
Ich mach mal ein Neues! Und diesmal ist es auch wirklich für alle Südstaatler möglich!
Also: wo ist das? Und: was ist das?

Also: wo ist das? Und: was ist das?

Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)
-
- Abgemeldet
Guter Anfang, Wolle!
Aber ich bin mir sicher, dass du ihn (so wie Hunderttausende auch) schon mal gesehen (oder eben übersehen) hast!
Ich warte noch ein bisschen mit dem größeren Bild!
Aber ich bin mir sicher, dass du ihn (so wie Hunderttausende auch) schon mal gesehen (oder eben übersehen) hast!

Ich warte noch ein bisschen mit dem größeren Bild!

Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
-
- Abgemeldet
@brucki: 
@wolle: Nicht ganz (finden würde man ihn auch unter der Erde mit Hilfe von Einmessungen)! Nein, die Höhe hat schon ihre Bedeutung, aber nicht zum Finden! Und das hat was mit dem Standort zu tun! Er steht übrigens am Wegesrand!

@wolle: Nicht ganz (finden würde man ihn auch unter der Erde mit Hilfe von Einmessungen)! Nein, die Höhe hat schon ihre Bedeutung, aber nicht zum Finden! Und das hat was mit dem Standort zu tun! Er steht übrigens am Wegesrand!