Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
- Saubermann
trixexpress hat geschrieben:Ich sehe eine Wand, könnte meine alte Penne an der Skagerrakstraße sein. Und darüber wächst eine Birke hinaus. Fotografiert im LiegenMarion S. hat geschrieben:
Mal was einfaches ?
Diese berechtigt eingestellte Foto-Rätsel ist noch nicht gelöst!
Daher Auflösung oder weiterer Hinweis!
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Re: Auflösung oder weiterer Hinweis
Mal das Bild gedreht. Möglich,dass einer der Rätselfreunde die Mauer jetzt erkenntSaubermann hat geschrieben:trixexpress hat geschrieben:Ich sehe eine Wand, könnte meine alte Penne an der Skagerrakstraße sein. Und darüber wächst eine Birke hinaus. Fotografiert im LiegenMarion S. hat geschrieben:
Mal was einfaches ?
Diese berechtigt eingestellte Foto-Rätsel ist noch nicht gelöst!
Daher Auflösung oder weiterer Hinweis!
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Richtig Pedder, ich bin ja lernfähig. Was andere können, kann ich auch.pedder vonne emscher hat geschrieben:Frisch, fromm, von der Leber weg. Ob gelöst oder ungelöst, hier darf jeder.Wolle hat geschrieben:Trixi will nich, dann mach ich noch eins
Wolles Rätsel: Altstadt, Weberstraße
Nein Weberstraße ist nicht richtig.
Wolle
- belladonna
Hallo,
da es hier ja in den letzten Tagen etwas unübersichtlich geworden ist, zeig ich noch mal Wolles Bild, auf das ich jetzt antworten möchte:
Die Lösung lautet : Steeler Straße, Ecke Karl-Meyer-Straße.
Gruß
Uwe
da es hier ja in den letzten Tagen etwas unübersichtlich geworden ist, zeig ich noch mal Wolles Bild, auf das ich jetzt antworten möchte:
Da ich jeden Morgen auf dem Weg zur 40er -Haltestelle darauf schaue, hatte ich auch schon mal daran gedacht, es hier zu zeigen. Aber Wolle hat ja in letzter Zeit auch sein Herz für Rotthausen entdeckt. Aber ich schweife ab .von waldbröl hat geschrieben:
Die Lösung lautet : Steeler Straße, Ecke Karl-Meyer-Straße.
Gruß
Uwe
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet