@Benzi, schön, dass Du versuchst hier zu Besonnenheit aufzurufen. Aber der Rätselgeber sollte sich schon konkret äussern, ob das Rätsel gelöst ist. Und nicht sagen: "Wolle, da liegste richtig". Und im übernächsten Posting wird dann ein anderer Bezug eingestellt.
Natürlich kann sowas im Eifer des Gefechts passieren. Aber beim Foto-Rätsel gehts ja auch um Schnelligkeit.
Es ist mir in diesem Fred momentan sowieso alles zu wuselig. Habe keine Lust mehr hier weiter mitzuraten.
pedder vonne emscher hat geschrieben:@Benzi, schön, dass Du versuchst hier zu Besonnenheit aufzurufen. Aber der Rätselgeber sollte sich schon konkret äussern, ob das Rätsel gelöst ist. Und nicht sagen: "Wolle, da liegste richtig". Und im übernächsten Posting wird dann ein anderer Bezug eingestellt.
Natürlich kann sowas im Eifer des Gefechts passieren. Aber beim Foto-Rätsel gehts ja auch um Schnelligkeit.
Es ist mir in diesem Fred momentan sowieso alles zu wuselig. Habe keine Lust mehr hier weiter mitzuraten.
Ach pedder, nicht schmollen, lies doch mal, das war nur ein Mistverständnis....
Trabrennbahn scheidet dann auch aus
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“ (Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
Wenn bei einzelnen Beiträgen hier im Fred editiert wird und der nächste schon vorher geantwortet hat... ja wat soll ich davon halten? Da geb ich Wilhelminer natürlich Recht. Das sollte in diesem Fred aus Anstand nicht gemacht werden... oder?
pedder vonne emscher hat geschrieben:Wenn bei einzelnen Beiträgen hier im Fred editiert wird und der nächste schon vorher geantwortet hat... ja wat soll ich davon halten? Da geb ich Wilhelminer natürlich Recht. Das sollte in diesem Fred aus Anstand nicht gemacht werden... oder?
Ja, allerdings ist das zeitgleich geschehen. Da kann niemandem ein Vorwurf gemacht werden.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“ (Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
Ja klar hatte ich Activarium ergänzt, hätte ich mir sparen können war ja sowiso falsch Pedder hatte ja schon Revierpark geschrieben, war ja auch falsch, weil das Dingens ja nicht in der Feldmark ist.