wilhelminer52 hat geschrieben:
Wer aber weiß, wo dieses Gebäude steht, der hat schon fast die Lösung.
ich habe zwar eigentlich wirklich keine Ahnung, aber zeigt dieses Bild nicht einen Teil der Fassade der ev. Kliniken? Aber das hatte pito ja schon am frühen Abend geschrieben.
Gruß
Uwe
Moooooomeeent, doch, hab ein paar Tage Urlaub von den GG gemacht. Wurd in einigen Fred`s bisken komisch. Da mußte ich mal paar Tage anne Luft und tief durchatmen.
Bis pito was Neues hat, schiebe ich kurz ein Rätsel ein.
Heute fotografiert. Bin fast in der gesamten Stadt unterwegs gewesen, Nord, Süd und West. Nur im Osten nicht.
Kleiner Hinweis: Es ist eine Spiegelung.
Ok. Pedder, ich korigiere mich . Peter, du hast das von mir eingestellte Fotorätsel bezüglich der Turmschule in Gelsenkirchen - Rotthausen, ohne jedes Wissen der Existens dieser Schule, unter Mithilfe des im Internet jedem Gebraucher kostenlos zur Vefügung stehenden freien Encyklopädie Wikipedia, sehr schnell gelöst.
Sorry wegen der Verwirrung.
Ich hatte sofort an das EVK an der Munckelstraße gedacht, schrieb aber aufgrund einer innerhirnlichen Wortverdrehung zuerst Munscheidstraße - und dort gibt es meines Wissens bisher kein einziges Evangelisches Krankenhaus.
Hier was neues:
Ich sag's gleich: Ich weiß zwar, wo das ist, aber warum es Derartiges gerade an diesem speziellen Ort gibt, weiß ich selbst nicht. Vielleicht kann das jemand aufklären.