boach, ne Scholvenerin, so weit weg? Resse ...
Ich bin mir sicher, daß ich diese bunten Dinger schon mal gesehen habe und alles was meinem Kopp dazu einfällt ist Holz Meyer.
Bingo ne Scholvenerin. Bahl in Resse, Isoldenstraße.
Das Rätsel konnte eigentlich nur ne Frau lösen
Hab leider nur das eine Foto von dort. Nicht von dem Laden.
Hast du da schon mal Stoff oder Wolle gekauft?
Wolle hat geschrieben:Die Scholvenerin macht offensichtlich nix neuet. Hab ihr ne PN geschrieben, warten wir noch bisken, dann mach ich ein neues Rätsel.
Wolle, Du drehst ja hier fast so schnell am Rad, wie die inne Bundesliga. Warte lieber noch was, vielleicht ist "Die Scholvenerin" heute unterwegs gewesen, um neue Fotos zu machen.
Wolle hat geschrieben:Die Scholvenerin macht offensichtlich nix neuet. Hab ihr ne PN geschrieben, warten wir noch bisken, dann mach ich ein neues Rätsel.
Wolle, Du drehst ja hier fast so schnell am Rad, wie die inne Bundesliga. Warte lieber noch was, vielleicht ist "Die Scholvenerin" heute unterwegs gewesen, um neue Fotos zu machen.
pedder vonne emscher hat geschrieben:@Michael1904, warst Du denn dran mit einem Rätsel?
Ich glaub nicht - ich hab aber auch nicht alles zurück verfolgt .... wer bestimmt wer dran ist
??
Mein lieber Michael 1904, die Frage wer ist der Bestimmer tut schon etwas weh .
So einfach erkennbare Regeln wie, wer löst, stellt das nächste Rätsel ein oder gibt es weiter sind doch leicht erkennbar.
Wenn jeder einstellt wie es ihm gerade passt, kann diese Fred auch sofort gelöscht werden.
Also bitte an die Reihenfolge halten und wenn ne Scholvenerin nichts einstellt, kann der Letzte, hier der Adelige von W. es frei geben oder was Neues einstellen.
Wird schon noch gehen
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!
Hallo, wenn die Scholvenerin die PN gelesen hat, sollte sie sich auch gemeldet haben,
wenn nicht, sollte Wolle weitermachen oder für ein neues Rätsel den Fred freigeben.
Also Wolle mach watt
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!