Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Scholvener Jung
Dann "ahn" doch mal laut (also lesbar)! Heinz und ich haben uns ja eh fast überschnitten!
Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
Que hora son mi corazon! (Manu Chao)
- Saubermann
Distanz hat geschrieben:Ich möchte lösen:kdl hat geschrieben:@Benzin-depot: Danke
Darf ich dann weitermachen ?
is bestimmt nicht sooo schwer
Nordsternpark.
Gerne darf jemand anders ein neues Rätsel einstellen.
Hier ist ja was los, kdl hat die Auflösung noch nicht bestätigt und schon werden neue Bilder eingestellt und dann auch noch zwei, wenn da nicht mal Wolle und PvD remonstrieren.

Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!

-
- Abgemeldet
- Benzin-Depot
- Mitglied der Verwaltung
Re: Remonstration beim Foto-Rätsel
ich finde es auch prima, dass alle so viel Saß habenSaubermann hat geschrieben: Hier ist ja was los,

Das kann schon mal vorkommen. Da nicht jeder den ganzen Tag am Rechner sitzt und das Rätsel für jederman ersichtlich gelöst war, finde ich das durchaus legitim.Saubermann hat geschrieben: kdl hat die Auflösung noch nicht bestätigt
Es soll ja schließlich den Beteiligten Freude machen. Ich glaube nicht, dass kdl das verwerflich finden würde.
Beide werden sicherlich Verständnis dafür haben.Saubermann hat geschrieben:und schon werden neue Bilder eingestellt und dann auch noch zwei, wenn da nicht mal Wolle und PvD remonstrieren.![]()
![]()

„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")
- Scholvener Jung
Och Leute, macht´s doch nicht so kompliziert! Mann kann doch nicht immer seitenweise zurückblättern und sich merken, wer gelöst hat und gerade nicht Neues hatte! Und das KDL´s Rätsel gelöst war (auch ohne Bestätigung), ist doch wohl auch offensichtlich. Also lieber zwei Rätsel gleichzeitig (was ja keine Absicht war) als gar keines. Soll doch schließlich nur ein bisschen Spaß machen!
@Scholvener Jung:
Etwas mehr Erhellung?

Last euch Zeit, keine Antworten vor morgen früh!

@Scholvener Jung:

Etwas mehr Erhellung?

Selbstverständlich klauen Dir Ausländer Deinen Job! Aber wenn Dir jemand ohne Geld, Kontakte und Sprachkenntnisse Deinen Job wegnehmen kann, bist Du vielleicht einfach nur Scheiße!“ Louis C.K.
- Saubermann
blockka04 hat geschrieben:Och Leute, macht´s doch nicht so kompliziert! Mann kann doch nicht immer seitenweise zurückblättern und sich merken, wer gelöst hat und gerade nicht Neues hatte! Und das KDL´s Rätsel gelöst war (auch ohne Bestätigung), ist doch wohl auch offensichtlich. Also lieber zwei Rätsel gleichzeitig (was ja keine Absicht war) als gar keines. Soll doch schließlich nur ein bisschen Spaß machen!![]()

Sollte doch auch nur eine Anspielung auf zurück liegende Postings sein.
Da war nicht so viel Verständnis.
Doch genau so, wie es jetzt hier war, sollte es ein. Eine gewisse Reihenfolge und locker bleiben.
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!

Lust verloren
Habe ich auch gedacht...,blockka04 hat geschrieben:Och Leute, macht´s doch nicht so kompliziert...!
...Soll doch schließlich nur ein bisschen Spaß machen!![]()
aber damit hier keiner die Lust verliert, ziehe ich mein Rätsel wieder zurück.
Iss eh zu schwer.

"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek
-
- Abgemeldet
Re: Lust verloren
Wüsste aber gerne die LösungHeinz H. hat geschrieben:Habe ich auch gedacht...,blockka04 hat geschrieben:Och Leute, macht´s doch nicht so kompliziert...!
...Soll doch schließlich nur ein bisschen Spaß machen!![]()
aber damit hier keiner die Lust verliert, ziehe ich mein Rätsel wieder zurück.
Iss eh zu schwer.

blockka04 hat geschrieben:Och Leute, macht´s doch nicht so kompliziert! Mann kann doch nicht immer seitenweise zurückblättern und sich merken, wer gelöst hat und gerade nicht Neues hatte! Und das KDL´s Rätsel gelöst war (auch ohne Bestätigung), ist doch wohl auch offensichtlich. Also lieber zwei Rätsel gleichzeitig (was ja keine Absicht war) als gar keines. Soll doch schließlich nur ein bisschen Spaß machen!![]()
@Scholvener Jung:
Etwas mehr Erhellung?
Ich tippe mal auf den Wissenschaftspark!
Woher dieser Lärm?
Alle schmieden an ihrem Glück.
Wladimir Koleschizki
Alle schmieden an ihrem Glück.
Wladimir Koleschizki
@papaver: 
@kdl: knapp daneben ist auch vorbei! Aber wirklich ganz knapp!

@kdl: knapp daneben ist auch vorbei! Aber wirklich ganz knapp!

-
- Abgemeldet