Gezz hasset uns aber gezeicht: Et geht doch!piratenauge hat geschrieben:So, hier in Foto mit ihm und seinen Kumpels.[center][/center]
Übrigens:
Der Fred heisst: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen.
Tippen ist auch ein Synonym für raten.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Gezz hasset uns aber gezeicht: Et geht doch!piratenauge hat geschrieben:So, hier in Foto mit ihm und seinen Kumpels.[center][/center]
Übrigens:
Der Fred heisst: Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen.
Tippen ist auch ein Synonym für raten.
Nun aber was Neues:piratenauge hat geschrieben:Ev. Kirche in Heßler.[center][/center]
Wie wäre es denn dann mit "Eidesstattlicher Versicherung" undHeinz H. hat geschrieben:Haaalooo!!!
Irgendwie scheint der Ablauf ins Stocken geraten zu sein. Ich würde ja gerne weitermachen, aber es gibt noch keine Bestätigung. Wenn ich jetzt einfach weitermache, würde ich gegen die Regeln verstoßen, denn es könnte ja sein, dass die Beweisfotos getürkt sind!![]()
Also warten wir ab, bis der Rätselsteller sich vielleicht irgendwann einmal meldet. Das kann auch länger dauern…!
blockka04 hat geschrieben:Och Leute, macht´s doch nicht so kompliziert...!
...Soll doch schließlich nur ein bisschen Spaß machen!![]()
Heinz H. hat geschrieben: Habe ich auch gedacht...,
aber damit hier keiner die Lust verliert, ziehe ich mein Rätsel wieder zurück.
Iss eh zu schwer.
Hier noch einmal zum mitraten:Distanz hat geschrieben: Wüsste aber gerne die Lösung
Eine kleine Hilfe:Heinz H. hat geschrieben:
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
![]() |