Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- kleinegemeine01
Pferdestall
Habe gerade Post gekriegt.Anne Bude hat geschrieben:Das ist ein Pferdestall.
Was bei Google aussieht wie ein Gebäude, wäre wohl mal ein aus Bretter zusammengezimmertes Stallgebäude oder was ähnliches gewesen.
Jetzt sei alles verfallen.
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek
-
- Abgemeldet
- kleinegemeine01
Mann ey!
Dann mach mal weiter.
Ich freue mich übrigens jedesmal, wenn ich diesen pinken Sitzball an vorderster Front des kubistischen Gebäudes sehe. Wo ist bei all den rechten Winkeln eigentlich die Verbindung zum Wasser? Egal. Schön wäre noch, wenn sich der Besitzer des Sitzballs mal hier melden würde.
Originalfoto in Farbe eine freundliche Leihgabe
Dann mach mal weiter.
Ich freue mich übrigens jedesmal, wenn ich diesen pinken Sitzball an vorderster Front des kubistischen Gebäudes sehe. Wo ist bei all den rechten Winkeln eigentlich die Verbindung zum Wasser? Egal. Schön wäre noch, wenn sich der Besitzer des Sitzballs mal hier melden würde.
-
Gelsenwasser, oder? Der Sitzball ist nur DekoAnne Bude hat geschrieben:Mann ey!
Dann mach mal weiter.
-
Würd ich gerne, aber kann leide keine Fotos reinstellen!Anne Bude hat geschrieben:Gelsenjung soll das nächste Rätsel stellen, ne kgo1?
Der Grund ist, hab nur nen Not PC, selbst aus dem Net flieg ich immer raus, kein Speicher leider! Kann mir momentan auch keinen neuen PC leisten, aber wenn ich einen habe, dann stell ich euch unlösbare Rätsel
Nein, aber find ich schon lustig das ganze.
- kleinegemeine01