Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- Saubermann
Hallo liebe Rätselfreunde!
Eine Hilfe gibt es leider erst am Mittwochmorgen, da ich dann erst wieder Zugriff auf weitere BIlder habe.
Doch jetzt schon mal der Hinweis... Tanten haben manchmal "eine gute Nase".
Bis Morgen!
Eine Hilfe gibt es leider erst am Mittwochmorgen, da ich dann erst wieder Zugriff auf weitere BIlder habe.
Doch jetzt schon mal der Hinweis... Tanten haben manchmal "eine gute Nase".
Bis Morgen!

Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!

Re: Kleine Hilfe
Nach dem Hinweis korigiere ich mich mal selber und sag:Saubermann hat geschrieben: Doch jetzt schon mal der Hinweis... Tanten haben manchmal "eine gute Nase".
Bis Morgen!
Hebel um eine Weiche manuell zu stellen, die haben am oberen Ende immer einen runden Metallkopf, der Gelb gestrichen ist.
Standort vem. BW Bismarck.
- Saubermann
Baumgeist hat geschrieben:Nach dem Hinweis korigiere ich mich mal selber und sag:Saubermann hat geschrieben: Doch jetzt schon mal der Hinweis... Tanten haben manchmal "eine gute Nase".
Bis Morgen!
Hebel um eine Weiche manuell zu stellen, die haben am oberen Ende immer einen runden Metallkopf, der Gelb gestrichen ist.
Standort vem. BW Bismarck.

Ja, da hat Baumgeist "Voll ins Schwarze getroffen"!
Es ist dieses Gewichtsstück an der Handweiche und auch auf dem BW Bismarck.
Also gelöst!

Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!

- Saubermann
TanteJu hat geschrieben:Super Rätsel
Danke für die Blumen
In Smilies:

- belladonna
Re: Durch Hassel
Howeg/Busmannstraße

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 8162#68162greatLMG hat geschrieben:
Hier wurde im Jahr 2007 mein Sohn getauft. Der Pastor fragte uns ob wir eine "gewöhnliche" Taufe möchten, oder mal was anderes. Und so wurde mein Sohn Danny in diesem Brunnen getauft.
Der Pastor sagte noch, das Gelsenwasser eine Tafel mit Namen aller getauften anbringen wollte, aber meines Wissens nach ist da noch nichts passiert
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek