detlef
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
yessss, es ist so. und wenn man aufm parkstreifen steht, dann hat man links schräg gegenüber vor sich die aral-tanke mit den tränenreichen benzinpreisen, und rechts befindet sich der "heidekrug", wo man essen kann. wenn die mit-esser pünktlich kommenHeinz H. hat geschrieben:@trixexpress,
...dann ist es die "Luisenstraße"!!!
---
Kannst vielleicht auch den Schraubhuber nehmen...salife hat geschrieben:dann muss ich heute Nachmittag meiner Vorstellungskraft auf die Sprünge helfen und dort einmal ums Karree fahren
Es gab dort eine, die hieß wie ein Ex-OB...Ghandi hat geschrieben:Zu welcher Kneipe kommt man,wenn man dort vorbei geht?
Manno, ich kann mir doch so was nicht aus der Luft vorstellenblaumann hat geschrieben:Kannst vielleicht auch den Schraubhuber nehmen...
Es gab dort eine, die hieß wie ein Ex-OB...
Rüchtööööööööch... normalerweise. Aber der Mensch, der dort Rollenspielzubehör wie Würfel mit 16 und mehr Zahlen sowie Fantasykram anbietet, gönnt sich grade seinen Sommerurlaub.Benzin-Depot hat geschrieben:...dort hausen die großen feuerspeienden Lindwürmer
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |