Boah ey, dachte es wird schneller gelöst. Na, dann kann ich ja gezz im Bett.

brucki, Du bis dran.
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Ja, und deswegen hatte ich - wie ich meine - einigermaßen freundlich und zurückhaltend versucht, es ihr zu erklären.staudermann hat geschrieben:ich glaube ein grundsätliches problem meine schnecke neuer user woher soll sie denn wissen das ein rätzel gelöst werden muss bevor mann frau nen neues anfängt
Das stimmt wohl, aber nach fast acht Monaten denkt man nicht, dass jemand hier noch nicht willkommen geheißen wurde.staudermann hat geschrieben:cool wäre gewesen halloi gurke schön das du dich für die geschichten entschieden hast
Prömmel hat geschrieben:Ja, und deswegen hatte ich - wie ich meine - einigermaßen freundlich und zurückhaltend versucht, es ihr zu erklären.staudermann hat geschrieben:ich glaube ein grundsätliches problem meine schnecke neuer user woher soll sie denn wissen das ein rätzel gelöst werden muss bevor mann frau nen neues anfängt
Und was war? Es gab hinterher etliche blöde Bemerkungen - von verschiedenen Seiten.
Sowas führt dann dazu, dass man in Zukunft lieber darauf verzichtet, neueren Usern etwas erklären zu wollen.
Das stimmt wohl, aber nach fast acht Monaten denkt man nicht, dass jemand hier noch nicht willkommen geheißen wurde.staudermann hat geschrieben:cool wäre gewesen halloi gurke schön das du dich für die geschichten entschieden hast
Außerdem ist es es auch dann schon mal so, dass es aus dem Wald so herausklingt, wie hinein gerufen wurde (und schon wieder drei Euro für's Phrasenschwein).
Prömmel
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
![]() |