St. Himmelfahrt ist richtig. Das vordere linke Gebäude wird das Dach des Leibniz-Gymnasiums (Altbau). Die Front zur Breddestr. ist derzeit eingerüstet. Das längliche Gebäude mit der Funkantenne ist das Polizeipräsidium.
Doch verdammt noch 'mal: zu welcher Kirche gehört der Wetterhahn. In der Fluchtlinie müsste sie Richtung Beckhausen / Lohmühlental liegen. Doch dort geht es bergab und dann klappt es nicht mit der Perspektive...
Bei Bing.de (wo man aus 4 Himmelrichtungen die Vogelperspektive angucken kann) ist aus drei Richtungen das Grundstück Otto-Hue-Str. 131 bebaut und aus der vierten Himmelsrichtung gähnende Leere.
War für mich ja auch nicht besonders schwer, weil ich dort früher immer meinen Mannschaftskollegen (der dort umme Ecke wohnt) aufgesammelt hab, wenn wir zum Auswärtsspiel fuhren.
Aber ob die Bude da jetzt noch steht, weiß ich auch nicht. Ich bin schon 'ne ganze Zeit lang nicht mehr dort gewesen.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß. der weiß mehr
als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Prömmel hat geschrieben:War für mich ja auch nicht besonders schwer, weil ich dort früher immer meinen Mannschaftskollegen (der dort umme Ecke wohnt) aufgesammelt hab, wenn wir zum Auswärtsspiel fuhren.
Aber ob die Bude da jetzt noch steht, weiß ich auch nicht. Ich bin schon 'ne ganze Zeit lang nicht mehr dort gewesen.
Die Hütte steht noch,
demnächst kommt der Bagger
und sorgt für Ordnung.
Gruß
Schaffrather38