Da gibt es viele Muscheltypen, die meisten sind in der Größe von Vongole.Benzin-Depot hat geschrieben:die Größenverhältnisse der Muscheln zu den Kaminen wirken merkwürdig
Anderes Motiv, selber Ort:
[center]

Oliver
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Dann muss ich jetzt wohl Südkanalien sagen, wenn die Altstadt dort liegen sollte.Benzin-Depot hat geschrieben:Dankeschön Oliver. Kannst Du die Örtlichkeit mal ein wenig eingrenzen?
sicherlich ist da ein Fjord in der Nähe
Nächster fotografischer Hinweis reduziert das Niveau auf vier Sterne; morgen kann ich noch einmal einen abreissen, das erinnert mich gerade an den "Großen Diktator", schöne Szene.von waldbröl hat geschrieben:Das Muschelmosaik spricht dafür, das es von der Straße sichtbar ist. Machte ja sonst keinen Sinn es irgendwo auf einem Hinterhof zu verstecken. Die Rohre sprechen dagegen.
An einem Fischrestaurant? Aber bei Nordsee ist es nicht. Haben wir denn sonst noch ein Fischrestaurant in GE - Altstadt?
Wolle
Wahrlich, und ich stimme zu, dass es ganz zufällig im Kern stimmt. Ich bin durch die ganze Altstadt gepilgert und habe viele Aufnahmen gemacht.Heinz O. hat geschrieben:da Oliver wohl in good old Gelsenkirchen zu Besuch war, vermute ich, das er auch auf Spurensuche seiner Vorfahren war. Von daher tippe ich mal auf ein Haus in der Altstadt.Oliver Raitmayr hat geschrieben:...
Und ich muss sagen, es liegt wirklich gut versteckt!
Gute Nacht,
Oliver
Hauptstraße ?
Leider nicht. So stimmig ist "Ambiente" und Adresse eben nicht.Gut Ravensberg hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber mir fällt Vasco da Gama in der Hauptstraße ein. Das Schiff würde wunderbar passen. Aber ob das stimmt?
Du bist wahrlich schon ein Kenner Gelsenkirchens, aber da auch eingefleischten Gelsenkirchenern und emsigen GGlern die aktuellen Stadtteilgrenzen manchmal nicht ganz klar sind, wollte ich mich vergeiwssern, ob sich das gesuchte Objekt wirklichwirklichwirklich in der Altstadt befindet.Oliver Raitmayr hat geschrieben:Ich bin durch die ganze Altstadt gepilgert und habe viele Aufnahmen gemacht.
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |