Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
Iss zwar gezz oT. passt aber.
In meinem Job als Gerichtsvollzieher hatte ich verschiedentlich " Kunden " in Dörfern, da waren die Häuser durchnummeriert wie sie gebaut wurden. Will heißen, Hausnr. 13 war neben Hausnr.48 usw. Und kaum einer hatte eine Hausnr. am Haus, obwohl es Pflicht ist. Das hat richtig Spaß gemacht.
Na bravo, dann such mal schön.
Wolle
In meinem Job als Gerichtsvollzieher hatte ich verschiedentlich " Kunden " in Dörfern, da waren die Häuser durchnummeriert wie sie gebaut wurden. Will heißen, Hausnr. 13 war neben Hausnr.48 usw. Und kaum einer hatte eine Hausnr. am Haus, obwohl es Pflicht ist. Das hat richtig Spaß gemacht.
Na bravo, dann such mal schön.
Wolle
Dat is im Gelsenkirchener Süden. Ich hab mich da auch schon gewundert.
Wo isses nu?
Boah!
Hohenzollernstr.?
Wo isses nu?
Boah!
Hohenzollernstr.?
„Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.“ Mark Twain
www.projekt-menschenpflichten.de
Auf dem Graskamp?
„Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.“ Mark Twain
Okay, Bismarckstr.
Ja bitte, ich habs in Nord-Süd-Richtung verortet. Kann mich aber nicht genau erinnern.
Die großen Hausnummern waren mir schon immer aufgefallen, und Nord-Süd ist auch richtig.
Das rechte ist das Haus Im Lörenkamp 40, das linke ist das Haus Hauptstr. 46, deshalb gibt es keine Nummer 44.
Das ist doch wohl nun richtig, oder?
Das rechte ist das Haus Im Lörenkamp 40, das linke ist das Haus Hauptstr. 46, deshalb gibt es keine Nummer 44.
Das ist doch wohl nun richtig, oder?
Auf der Ecke ist eine Reinigung, keine Wettbude.