aber es interessiert mich wirklich .... ich wohne dort in der Nähe (seit ca 3,5 Jahren) und habe noch nie soviel Fahrzeuge in Stadtrichtung auf der linken Seite parken gesehen. (passiert schonmal hier und da - gegen die Fahrtrichtung) ..... deshalb meine Frage ....
Pedda Gogik hat geschrieben:beide haben "recht" .... Heinz H war schneller. ...
Die Zeichnung (?) ist ja interessant .... gab es zu der Zeit die Siepenstraße (links von der Nienhofstraße abgehend) noch nicht ?
auf dem Foto von Kurt parken die Autos alle in Richtung Stadt .... seit wann ist denn dort eine Einbahnstraße ?
Also zunächst zu der Zeichnung, das sollte nur eine Hilfe sein mehr nicht.
Kurt ist dran.
Die abgehende Straße kenne ich noch mit Kopfsteinpflaster, iss schon paar Jahre her.
Mit der "Einbahnstraße" bin ich mir nicht mehr so sicher seit wann das so ist. Aber ist das überhaupt eine Einbahnstraße? Die Einfahrt in Richtung Stadtmitte ist zwar verboten, aber ich glaube man kann auch in Richtung Stadt ausfahren.
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat." Dr. Peter Paziorek
von waldbröl hat geschrieben:Von der Siepenstraße Richtung Erlerstraße ist die Nienhofstraße eine Einbahnstraße.
Wenn man also von der Erlestraße in die Nienhofstraße will, geht das nur über die Westerholterstraße > Siepenstraße. Ich wohne in Ücke Süd
Wolle
Ich verstehe schon was du meinst. Leider bin ich momentan nicht gut zu Fuß, sonst wäre ich eben rübergegangen.
Ich wohne erst seit Kurzem hier, werde aber morgen Früh beim Brötchenholen ein Auge drauf werfen.
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat." Dr. Peter Paziorek