Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
- kleinegemeine01
Ach,
ich glaube, für heute bin ich hier raus. BBs Idee hört sich gut an, ich vermute mal, meine Lösungsidee KSS ist zu weit weg, da passen die Proportionen von Schild und C-Bauten nicht.
Einzig denkbar für mich wäre noch Standort Parallelstr. direkt an der Kreuzung Alfred-Zingler, das 60er Schild wäre dann in der A42-Auffahrt Richtung DU. Aber da gefällt mir eigentlich der Blickwinkel nicht so ganz...
Ich bin gespannt auf die Lösung oder weitere Tipps von Micha.
Guts Nächtle.
U
ich glaube, für heute bin ich hier raus. BBs Idee hört sich gut an, ich vermute mal, meine Lösungsidee KSS ist zu weit weg, da passen die Proportionen von Schild und C-Bauten nicht.
Einzig denkbar für mich wäre noch Standort Parallelstr. direkt an der Kreuzung Alfred-Zingler, das 60er Schild wäre dann in der A42-Auffahrt Richtung DU. Aber da gefällt mir eigentlich der Blickwinkel nicht so ganz...

Ich bin gespannt auf die Lösung oder weitere Tipps von Micha.
Guts Nächtle.
U
- Heinz O.
- Mitglied der Verwaltung
erst mal freut es mich das ihr bisher so viel Spaß hattet, und ja, Micha braucht seinen Schlaf
zum Rätsel: alle bisher genannten Straßen sind falsch, die Blickrichtung ist aber auf jeden Fall richtig (ist ja kein Wunder).
Einen größeren Bildausschnitt zeige ich euch nicht, denn das wäre dann viel zu einfach
Einen Hinweis habe ich aber für euch. Vor ein paar Tagen habe ich im Wiki zu der gesuchten Straße neue Infos geschrieben. Und nun sucht mal schön weiter

zum Rätsel: alle bisher genannten Straßen sind falsch, die Blickrichtung ist aber auf jeden Fall richtig (ist ja kein Wunder).
Einen größeren Bildausschnitt zeige ich euch nicht, denn das wäre dann viel zu einfach

Einen Hinweis habe ich aber für euch. Vor ein paar Tagen habe ich im Wiki zu der gesuchten Straße neue Infos geschrieben. Und nun sucht mal schön weiter

#stopthewar
Micha
Irgendwie machen GEschichten süchtig .......
Micha
Irgendwie machen GEschichten süchtig .......
- Bretterbude
- piratenauge
-
- Bretterbude
Brucki müsste Recht haben, Standort genau vor der "runden Ecke" am HSH (Ebertstraße Ecke Vattmannstraße), da wo früher das Wessel-Eck war...brucki hat geschrieben:Vor dem HSH?
Zuletzt geändert von Bretterbude am 27.11.2015, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- piratenauge