Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
-
- Abgemeldet
Re: Die Standortfrage
Der Garten eines gewissen Heinz H.Heinz H. hat geschrieben:..Wo ist der Standort des Fotografen...![]()

-
Das sieht nach der Scholvener Halde aus neben dem BP Werk Scholven.
Diese Halde hat neben dem Gipfelkreuz noch seit einiger Zeit diese unschöne Mobilfunkantenne.
Der Laterne zufolge, müßte es einen Nebenstraße sein. Vielleicht im Umkreis der Pawikerstraße aufgenommen...
Diese Halde hat neben dem Gipfelkreuz noch seit einiger Zeit diese unschöne Mobilfunkantenne.
Der Laterne zufolge, müßte es einen Nebenstraße sein. Vielleicht im Umkreis der Pawikerstraße aufgenommen...
Mit freundlichen Glück Auf
Mister Q
Mister Q
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Das neue Wappen
Das neue Wappen der Stadt Buer i. W.
Was aber bedeuten die Angaben 1914 - 1916...?Am 10. Dezember 1913 geruhte Ihre Majestät der König seine Genehmigung zu dem Wappen zu erteilen.
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek
Die Standortfrage
Nächster Schritt zur Klärung der Standortfrage

Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek
-
- Abgemeldet
Re: Die Standortfrage
Das ist optisch und geografisch leider falsch...!trixexpress hat geschrieben: Der Garten eines gewissen Heinz H.

Dr. Peter Paziorek
Dr. Peter Paziorek
Und wie sieht es mit den anderen Antwortmöglichkeiten aus Heinz H.?
Ist man nahe dran oder eher weiter entfernt??
Da sieht mir irgendwie nach einem Blick vom über den Werkzaun des Scholvener BP Geländes aus. Zu sehe wäre ja eine Anlage in west.nördlicher Richtung.
Ich kann mir vorstellen, auf dem naheliegenden Friedhofsgelände an der Pawiker Straße?
Ist man nahe dran oder eher weiter entfernt??
Da sieht mir irgendwie nach einem Blick vom über den Werkzaun des Scholvener BP Geländes aus. Zu sehe wäre ja eine Anlage in west.nördlicher Richtung.
Ich kann mir vorstellen, auf dem naheliegenden Friedhofsgelände an der Pawiker Straße?
Mit freundlichen Glück Auf
Mister Q
Mister Q