Das Foto-Rätsel Gelsenkirchen

Alles, was es sonst noch zu bequatschen und zu begucken gibt.

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Babapapa
Abgemeldet

Beitrag von Babapapa »

Tim hat geschrieben: Ich tippe einfach mal auf Bergwerk Lippe
:up:

Bild

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 277
Registriert: 04.05.2008, 10:57

Beitrag von Tim »

Na dann leg ich mal nach - ich hoffe das Ding war noch nicht bei den Fotorätseln dabei.
Ist ja schon Irre, was hier zusammen getragen wurde!

Bild

Ist auch nicht so schwer...

Viel Erfolg!!!!!!!

Benutzeravatar
moni53
Beiträge: 1765
Registriert: 26.10.2007, 07:55
Wohnort: Erle - Gelsenkirchens Perle

Beitrag von moni53 »

Ist das in Bismarck am Betriebsbahnhof?


Moni
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut. (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 277
Registriert: 04.05.2008, 10:57

Beitrag von Tim »

Nein ist es nicht....

:?:

Benutzeravatar
Mystique
Beiträge: 131
Registriert: 23.07.2009, 09:34
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von Mystique »

Ist es in Ückendorf??
LG, Mone

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 277
Registriert: 04.05.2008, 10:57

Beitrag von Tim »

Naja nicht ganz, aber in der Gegend tut sich zur Zeit ne Menge - also jetzt müsste es auch fast klar sein....

Bild

Düsterpunk
Beiträge: 696
Registriert: 09.04.2009, 16:47
Wohnort: Friedhof der freien Kultur Gelsenkirchen

Beitrag von Düsterpunk »

Tim hat geschrieben:Naja nicht ganz, aber in der Gegend tut sich zur Zeit ne Menge - also jetzt müsste es auch fast klar sein....
Also schon mal nicht Gelsenkirchen!? :wink:
D.k.d.L.n.s.

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 277
Registriert: 04.05.2008, 10:57

Beitrag von Tim »

hahaha....

ja, doch - augenscheinlich und im Moment ja.... da war letztens sogar Halligalli wegen Baubeginn...
also jetzt dürfte es echt nich mehr schwer sein.....

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 15619
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]Bild
[/center]
Micha

Irgendwie machen GEschichten süchtig .......

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 277
Registriert: 04.05.2008, 10:57

Beitrag von Tim »

hehehe... ja genau da!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Düsterpunk
Beiträge: 696
Registriert: 09.04.2009, 16:47
Wohnort: Friedhof der freien Kultur Gelsenkirchen

Beitrag von Düsterpunk »

Und was ist es jetzt genau (für alle die, die es immer noch nicht erkannt haben)?
D.k.d.L.n.s.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 15619
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]ehemaliger Schalker Verein in BulmkeBild
[/center]
Micha

Irgendwie machen GEschichten süchtig .......

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 277
Registriert: 04.05.2008, 10:57

Beitrag von Tim »

Japp.... das war's!

:roll:

Benutzeravatar
blaumann
Beiträge: 1242
Registriert: 20.09.2007, 13:14
Wohnort: Schalke

ich hab auch noch einen gut

Beitrag von blaumann »

Bild
von Urlaub im Kollertal wird derzeit abgeraten

Düsterpunk
Beiträge: 696
Registriert: 09.04.2009, 16:47
Wohnort: Friedhof der freien Kultur Gelsenkirchen

Beitrag von Düsterpunk »

Sieht sehr nach Bergbau aus irgendwie
D.k.d.L.n.s.

Antworten