ne, schlimm ist, daß wir, die wir mit Nepper, Schlepper, Bauernfänger und Aktenzeichen XY ungelöst Aufgewachsene unser Wissen nun anbringen müssen - oder wir lernen kriminell zu werden - es ist ja so, daß nur
der Bulle weiß worum es geht, wenn er selbst auch kriminelle Energie im Blut hat
jedenfalls ist Leben auffe Straßen und das allein ist schon auffällig - wo sind wir? genau - hier im Netz und nicht on the road - betasten uns im Fremdland ohne Körperkontakt
leider bin ich nicht die kontaktfreudigste Person, aber ich weiß oder ahne, wir könnten es besser haben - ich könnte es besser haben - alle könnten es besser haben, wenn wir alle nicht so bescheuerte Augen für Andere hätten - Andere fallen auf und sind sofort auffällig
(sorry für das Wort:"Andere" - ich bin nur nicht in der Lage allzeit pc anzuwenden, bin jedoch durchaus in der Lage zu verstehen, wo ich trotzdem scheiße sein darf)
Wir haben es in der Hand, aber leider philosophiermeckert jeder in sein eigenes Computerstübchen, während in unserer Stadt draussen wieder Leben stattfindet.
Ich bemerke es, nehme aber nicht daran teil, weil ich gelernt habe, es zu verlernen