Wolle
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
wobei die Veröffentlichungen der Polizeipressestelle nicht gerade zu meiner täglichen Lektüre gehören.von waldbröl hat geschrieben:Schreib das doch mal der WAZ und der Polizeipressestelle die tagtäglich darüber berichten.
Wolle
Naja wäre möglich. Ich lese die WAZ schon deshalb nicht selektiv, weil ich mich auf die manchmal doch sehr merkwürdigen Sätze freue.Benzin-Depot hat geschrieben:das ist richtig. Vielleicht liest da aber auch der eine oder andere eher selektiv.von waldbröl hat geschrieben:(...) später steht`s dann meistens in WAZ.
Mit Verlaub gesagt: Was weisst Du ueber den angeblich längst überholten geschichtlichen Hintergrund? Hast Du mal hier für längere Zeit gelebt?Pedda Gogik hat geschrieben: Für mich gilt: keine amerikanischen Verhältnisse, was den Besitz von Waffen betrifft ! ... Das schafft nur immer wieder Unheil .... (wobei es in den USA natürlich einen anderen geschichtlichen Hintergrund hat - aber der ist auch längst überholt).
Wenn Kinder keine Gelegenheit haben, Empathie zu entwickeln/einzuüben und dazu bei Erwachsenen abzugucken (das geschieht im Alter etwa ab 2 Jahren), fehlt ihnen dieser Baustein für einen prosozialen Umgang.Pedda Gogik hat geschrieben:...Die Empathie geht uns verloren ....
Sachma Troy,Troy hat geschrieben: ...In Selbstbehauptungskursen im Opferschutz kann man den Umgang mit diffusen Ängsten und ein angemessens Verhalten in Gefahrensituationen erlernen.
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
![]() |