Warum argumentieren hier eigentlich einige User an der Sache vorbei oder öffnen andere Schauplätze, weil es besser passt??
Pedda Gogik hat geschrieben:Westfale hat geschrieben:Natürlich passiert so etwas auch durch unsere deutschen Mitbürger.
Niemand hier will - so glaube ich - die perfiden Vorgänge in Köln und anderswo beschönigen. Nur leisten genau solche undifferenzierten Aussagen der Angst und dem Hass gegenüber "Ausländern mit arabischen Aussehen" Vorschub.
Ich habe in meinem Beitrag weder über ‚perfide Vorgänge in Köln‘ noch über Ausländer mit arabischem Aussehen gesprochen. Ist das ein Trauma von dir. Vielleicht ist es hilfreich einfach einen Beitrag zweimal zu lesen.
Pedda Gogik hat geschrieben: Die absolute Mehrheit aller sexuellen Übergriffe wird immer noch von "Inländern" getätigt. Im Bereich der Kinder gilt sogar die Famiie und deren nächstes Umfeld als gefährlichster Ort in diesem Land.siehe weiter oben mein Link zur NRW-Statistik und hier:
http://www.polizei-beratung.de/opferinf ... ndern.html
Hier ist auch nicht über irgendeine NRW-Statistik gesprochen worden. Warum soll ich mich mit Statistiken beschäftigen, in denen sämtliche Förstersgattinen aus Ostwestfalen-Lippe mit in die Bevölkerungszahl einbezogen werden.
Wir reden über Gelsenkirchen, und die Kriminalstatistik der Polizei Gelsenkirchen. Die findest du bekanntlich unter
https://www.polizei.nrw.de/media/Dokume ... E_2014.pdf
Hier brauchst du dir nur die Seiten 34 und 35 anschauen. Da sind zwar Zahlen aufgeführt, die eigentlich nicht sein können, weil sie nicht sein dürfen. Vielleicht haben interessierte Kreise sich hier auch bereits Antworten zurecht gelegt.
Die Polizeistatistik war früher noch informativer, da wurden die einzelnen Fakten noch weiter herunztergebrochen.
Schön ist allerdings, dass die Statistik GE für 2014 bereits Anfang März 2015 erschien. Das lässt hoffen, dass wir die 2015-Zahlen recht zeitnah bekommen.
Benzin-Depot hat geschrieben:Ich verwehre mich aber gegen Beiträge, in denen Eindruck erweckt werden soll, dass die Mehrheit aller Menschen auf der Flucht Kriminelle sind, bzw. so handeln.
Da stimme ich dir zu. Mehr als 50% sind es nicht. (Ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich habe bewusst deinen Duktus angewandt, mit dem du sonst versuchst Diskussionen abzuwürgen)
westfale