Pedda Gogik hat geschrieben:Golden-Eagle hat geschrieben:Verschweigen von Tatsachen ist das Gift an dem unsere Gesellschaft zugrunde geht.
Du versprühst hier dein Gift mitten hinein in dieses Forum, mehr kann ich daraus nicht ersehen.
Was du machst, ist widerwärtig und einseitig.
Im Internet und gerade auch auf Facebook gibt es schon solche Seiten, die grundsätzlich nur auf Straftaten von "ausländisch Aussehenden" aufmerksam machen. Ein rassistisches Pack hat sich dort gefunden und tobt sich aus.
Schreib doch dort und verschone uns mit deinen Erkenntnissen !
Na da schau einer an. Der User Pedda Gogik möchte kräftig denunzieren.
Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen.
Ich habe die Nase voll von Aussagen, wie den Deinen!
Auch die Nazikeule kannst Du wieder einpacken.
Es widert mich an!
Dieses ewige Geschwafel von Rassismus und in die rechte Ecke stellen deinerseits ist unerträglich .
Erst muss man sich hier von einem User "Rüdiger Georg" anhören, das man an einer "kognitiven Wahrnehmungsverzerrung" leidet, was eigentlich dem Ausdruck :"Du hast einen an der Waffel" im allgemeinem Sprachgebrauch wohl am nächsten kommt.
Wenn man sich dann mal auf den eigentlichen Namen dieses Freds hier besinnt und tatsächlich nur noch über Dinge berichtet welche in offiziellen Pressemitteilungen zu finden sind, dann musse man sich Dinge wie Deine geistigen Ergüsse anhören, welche augenscheinlich nur dazu dienen zu provozieren und zu denunzieren.
Es reicht. Jetzt braucht auch keiner von der Verwaltung um die Ecke kommen und mir "Dünnhäutigkeit" vorwerfen, wie bereits in der Vergangenheit einmal geschehen.
Und im Übrigen. Wo und in welchen Plattformen ich meine Meinung äußere, das kannst Du getrost mir selbst überlassen. Das ist mein verbrieftes Grundrecht als Bürger der Bundesrepublik Deutschland.
Deine Erlaubnis benötige ich mit Sicherheit dazu nicht.
Ob es Dir nun paßt, oder nicht.
Ach ja, nebenbei bemerkt:
Was ist aus diesem schönen Forum hier nur geworden?
Jahrelang hab ich mich daran erfreut, die Freude wird leider immer geringer. Schade.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.