Dann würd ichs doch an deiner Stelle gar nicht lesen.Fuchs hat geschrieben:Verwalter hin oder her - darum geht es überhaupt (& wie schon so oft) nicht.
Ums mal kurz zu machen: Ich darf aber doch ne Meinung (lex Waldbröhl) haben, oder?![]()
Also - Langweilt euch noch ein bisschen gegenseitig mit dieser erbärmlichen Stimmungsmache.
Wenn euch das antörnt, bitteschön.
Dann müsst ihr aber auch ertragen, dass es Leute gibt, die das wiederum langweilt...
Du nimmst für dich in Anspruch, eine eigene Meinung haben zu dürfen, dann gesteh es anderen doch auch zu. Wenn du die User, welche nicht deiner Meinung sind, als erbärmliche Stimmungmacher bezeichnest, solltest du dir mal die Forenregeln der GG durchlesen, da steht was von Nettiquette und Beleidigungen worauf die Verwaltung immer wieder hinweist.
Dass du mich schon länger auf dem Kieker hast, ist ja inzwischen hier bekannt. Mal als User und mal versteckt als Verwaltung.
Lass es doch einfach. Wenn dir nicht gefällt was ich hier schreibe, dann schmeiß mich doch raus.
Ich habe hier noch niemanden beleidigt oder auch sonst gegen Forenregeln verstoßen, mußte aber in der Richtung schon einiges einstecken, ohne dass die Verwaltung eingegriffen oder gerügt hat. War ja eigentlich auch klar, das waren Mitglieder der Verwaltung und User, die genau der Denkweise der meisten Verwaltungsmitglieder entsprechen.
Alle anderen, und das sind doch der überwiegende Teil, sind Hetzer und erbärmliche Stimmungsmacher.
Du schreibst hier als User, dann mußt du dir das auch schon mal gefallen lassen.
Wir kriegen als User ja auch Kasalla und müssen einstecken.
Übrigens Waldbröl ohne " h " und wenn dann " von Waldbröl ", soviel Zeit muß sein.
Wolle