Ich finde dich auch bemerkenswert!andyger hat geschrieben:Ich habe noch nie eine derart arrogante, einseitige Verwaltung erlebt, wie in diesem Forum.
Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Ich wollte, dass damit endlich Ruhe einkehrt.remutus hat geschrieben:Doch.von waldbröl hat geschrieben:Jetzt diskutiere ich nicht mehr weiter. Es ist für mich alles gesagt. ( geschrieben )
Wolle
Du hättest bestimmt das Posting von Rüdiger Georg unbeachtet so stehen gelassen Oder?
Zumal, wenn du von dem schön öfter angeschossen wurdest.
Wolle
- kleinegemeine01
-
- Abgemeldet
- Pedder vonne Emscher
von waldbröl hat geschrieben:Man stelle sich vor, alle 3865 angemeldeten User würden hier täglich schreiben, dann müßte die Verwaltung auf mindestens hundert aufgestockt werden, um täglich 24 Stunden lang alle Postings zu lesen
Wolle

Worauf willst Du hinaus?
Darauf, dass die Verwaltung all diese Themenfremden Postings sichten muss und dabei ein paar von den Postings übersieht die Existenz der GG gefährdet ?
obbi
-
- Abgemeldet
-
Damit wir ENDLICH zum Thema zurückkehren können...........
POL-GE: Trickdiebstahl eines Mobiltelefons
05.02.2016 – 13:18
Gelsenkirchen (ots) - Donnerstag, gegen 16:00 Uhr, betraten zwei unbekannte Männer eine Fahrschule auf der De-la-Chevallerie-Straße in Buer. Ein Mann verwickelte die Mitarbeiterin der Fahrschule in ein Gespräch in englischer Sprache. Sein Begleiter lief währenddessen in der Fahrschule umher. Nachdem die Beiden die Fahrschule wieder verlassen hatten, stellte die Frau den Verlust ihres Mobiltelefons fest. Die beiden Unbekannten hatten ein südosteuropäisches Erscheinungsbild. Einer war ca. 35-40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, hatte runde, graue Augen, kurzes, graumeliertes Haar, volle Lippen, schadhafte Vorderzähne und wirkte insgesamt ungepflegt. Sein Komplize war ca. 17-19 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, hatte dunkles Haar und dunkle Augen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und/ oder den flüchtigen Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209 / 365 - 8112 (Kriminalkommissariat 21) oder - 8240 (Kriminalwache).
Rückfragen bitte an:
Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
05.02.2016 – 13:18
Gelsenkirchen (ots) - Donnerstag, gegen 16:00 Uhr, betraten zwei unbekannte Männer eine Fahrschule auf der De-la-Chevallerie-Straße in Buer. Ein Mann verwickelte die Mitarbeiterin der Fahrschule in ein Gespräch in englischer Sprache. Sein Begleiter lief währenddessen in der Fahrschule umher. Nachdem die Beiden die Fahrschule wieder verlassen hatten, stellte die Frau den Verlust ihres Mobiltelefons fest. Die beiden Unbekannten hatten ein südosteuropäisches Erscheinungsbild. Einer war ca. 35-40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, hatte runde, graue Augen, kurzes, graumeliertes Haar, volle Lippen, schadhafte Vorderzähne und wirkte insgesamt ungepflegt. Sein Komplize war ca. 17-19 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, hatte dunkles Haar und dunkle Augen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und/ oder den flüchtigen Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209 / 365 - 8112 (Kriminalkommissariat 21) oder - 8240 (Kriminalwache).
Rückfragen bitte an:
Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Aber im Prinzip zeigt es doch nur, das der "Bürgerkrieg" hier schon in kleinem Maßstab beginnt. Das ist für mich persönlich erschreckend.Pedder vonne Emscher hat geschrieben:Man könnte die Fred-Beiträge auf die Hälfte kürzen, wenn diese Scharmützel zwischen einer handvoll von Usern ins Nirwana befördert würden.
Das ist ja nicht mehr zum Aushalten.
Keine Seite will nachgeben und beharrt auf ihrer Position. Ich hatte es schon mal in anderem Zusammenhang erwähnt. Es gibt nicht nur schwarz und weiss.....es gibt auch grau. Solange dass NIEMAND erkennt, sehe ich SCHWARZ!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Derartige biografische Hintergründe erklären m.E. deine Positionen ganz gut. Als anerkannter Kriegsdienstverweigerer, der 20 Monate im Sozialen Friedensdienst der ev. Kirche war, sehe ich viele Dinge anders - wie hier oft zu lesen war.von waldbröl hat geschrieben:Ich war zwölf Jahre Soldat und die meiste Zeit davon in einer Führungsposition danach über zwanzig Jahre Gerichtsvollzieher. (...)
Zuletzt geändert von knut am 06.02.2016, 09:22, insgesamt 2-mal geändert.
Auch 3G: Genesen - Geimpft - Geboostert