Ich nehme an, mit Schalke.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Ich nehme an, mit Schalke.
Ich habe es seinerzeit strikt abgeleht sowas einzurichten - wegen der zu befürchtenden riesigen Datenmenge und dem nicht mehr zu handhabenden Datensicherungen.Anke hat geschrieben: ↑13.08.2020, 10:18Ich habe aber auch eine Frage.
Gibt es ein Unterforum "Kriminelle Gelsenkirchener" oder so etwas in der Art?
Ja, man kann es sensationslüstern nennen, aber ich finde es gehört (leider) genau so zu unserer Stadt.
Mich beschäftigt gerade aktuell der Fall "Michael S.", der Prozessauftakt war gestern.
Grüßle
Anke
...ahaEmscherbruch hat geschrieben: ↑13.08.2020, 13:20Ich habe es seinerzeit strikt abgeleht sowas einzurichten - wegen der zu befürchtenden riesigen Datenmenge und dem nicht mehr zu handhabenden Datensicherungen.![]()
Wer sprach von "Vermutungen" und "Spekulationen"?Emscherbruch hat geschrieben: ↑13.08.2020, 13:20Ein Blick nach Rechts auf der Startseite bei "Richtigstellung: Herr Mathias Klein - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - - sein Vertrag wurde auf eigenen Wunsch nicht verlängert - hat Recht?" klärt auf, wieso Vermutungen und Spekulationen zu laufenden Gerichtsverfahren in den GG nicht vorkommen.
viewtopic.php?f=157&t=1303
Weil er aus Gelsenkirchen kommt - weiß ich auch ohne Link.Emscherbruch hat geschrieben: ↑13.08.2020, 13:20Und wieso sollte in den GG über einen Krefelder diskutiert werden?
https://www.radioemscherlippe.de/artike ... 76566.html
Hatte ich auch ohne "Kennzeichnung" verstanden.Emscherbruch hat geschrieben: ↑13.08.2020, 14:34@Anke:
Nun gut, die Ironie meines ersten Absatzes hätte ich natürlich kennzeichnen können. Mein Fehler.
Das verstehe ich auch und hatte ich so nicht bedacht.Emscherbruch hat geschrieben: ↑13.08.2020, 14:34Ein Austausch über (schwer) beschuldigte Personen in einem laufenden Prozess unter Wahrung aller Persönlichkeitsrechte ist in einem Internetforum so gut wie unmöglich und könnte für die GG zu ernsthaften juristischen Problemen führen, die die Existenz der GG bereits einmal gefährdet haben.
Ist das einfach Deine Art des "Austausches"?Emscherbruch hat geschrieben: ↑13.08.2020, 14:34Wobei du natürlich auch die jetzige Vereinsvorsitzende der GG e.V. fragen könntest, ob sie deine Daten und eine Kostenübernahmeerklärung bekommen könnte, falls irgendetwas von dem, über das du dich zu diesem unaufgeklärten Kriminalfall und dem Hauptbeschuldigten hier austauschen möchtest, zu Unterlassungsklagen und Geldforderungen gegenüber den GG führen sollte, liebe Anke.
Mir oder wem fehlen die Erfahrungen?Emscherbruch hat geschrieben: ↑13.08.2020, 14:34Meine Antworten sind also nicht annähernd so("irre") , wie sie dir zunächst erscheinen mögen. Möglicherweise fehlen auch einfach Internet-Erfahrungen aus der Vor-Facebook/Twitter/Instagram/-Zeit?
Wohl kaum...und das ist auch völlig angemessen so.Emscherbruch hat geschrieben: ↑13.08.2020, 14:34P.S. DIes war eine rein subjektive Äußerung meinerseits. Ich trage hier ja keinerlei Verantwortung mehr. Vielleicht hat sich die Sicht der Dinge in der Verwaltung ja gewandelt und bereits morgen gibt es ein solches Unterforum.![]()
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
![]() |