Ist von euch auch jemand heute nacht geweckt worden, ich war schon tief am schlafen als ich durch einen hubschrauber geweckt wurde der ca 1 std lang über schalke geflogen ist, wie ich heute im Presseportal lesen konnte wurde nach mehreren personen gefahndet.
Vor ein paar Tagen war ein Polizeieinsatz bei Lidl, Ückendorfer Straße... morgens um 6.00 Uhr und gezückter Pistole....
Ich find unter den Pressemitteilungen nix.
-Locke- hat geschrieben:Vor ein paar Tagen war ein Polizeieinsatz bei Lidl, Ückendorfer Straße... morgens um 6.00 Uhr und gezückter Pistole....
Ich find unter den Pressemitteilungen nix.
Nach nicht bestätigten Meldungen aus Pressekreisen soll die POLIZEI in Gelsenkirchen
jetzt über ein Messgerät verfügen, das in der Vorbeifahrt das Kennzeichen auf Auffälligkeiten
(Abmeldung, gestohlenes Fahrzeug oder Kennzeichen, fehlender Versicherungsschutz, Halter ohne Fahrerlaubnis)
überprüft, die Reifenprofiltiefe abcheckt und die DB-Zahl misst.
Weiterhin wird ein Foto vom Fahrzeug einschließlich Fahrzeugführer gefertigt.
Der ADAC soll bereits rechtliche Schritte angekündigt haben.
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!
Saubermann hat geschrieben:...Nach nicht bestätigten Meldungen aus Pressekreisen soll die POLIZEI in Gelsenkirchen
jetzt über ein Messgerät verfügen, das in der Vorbeifahrt das Kennzeichen auf Auffälligkeiten
(Abmeldung, gestohlenes Fahrzeug oder Kennzeichen, fehlender Versicherungsschutz, Halter ohne Fahrerlaubnis)
überprüft, die Reifenprofiltiefe abcheckt und die DB-Zahl misst...
Es handelt sich hier um das RST-AA 1.42010. Das Gerät ist ist zwar vom Hersteller für eine Erfassung der oben beschrieben Daten konzipiert, bislang aber wegen möglicher Strahlenbelastungen (Hochfrequenz-Immissionen) noch nicht in allen Bundesländern zugelassen.
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“ (Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")