Er hat nicht viel Schlimmes erlebt, vom Alltagsfrust eines älteren Herrn einmal abgesehen; aber wer von uns Usern (m) hat den nicht. Er guckt aber gerne Krimis (jetzt kommt bei mir wieder der Hobbypsychologe durchBenzin-Depot hat geschrieben: ↑11.08.2021, 17:20Lieber Bernhard, hast Du in Deinem Leben so viel Schlimmes erlebt? Deine Kommentare hier sind unangemessen und voller Menschenverachtung.Bernhard Roth hat geschrieben: ↑11.08.2021, 15:47[...]Wer Polizisten/innen anspuckt sollte schon mit Hilfe des Polizeiknüppels seine Zähne hinterherspucken. [...]

Aber im Grunde geht es ihm ja auch nicht um die Tat, sondern um den Täter. Wenn er in die Ostzone auswandern würde und dort in den ausländerfreien Zonen der Sächsischen Schweiz Zeuge von Einbrüchen blonder Einbrecher oder von Schlägereien biodeutscher RB-Fans gegen Lok-Fans würde, von abendlichem Gegröle patriotischer Schlachtgesänge - das klassische Volkslied, das ich sehr liebe, dürfte bei den Grölern unbekannt sein - ganz zu schweigen, ja dann würde er sagen: Die wollen doch alle nur spielen; das ist doch wahre Männlichkeit; so einen Einbruch oder so eine Schlägerei, da kann man doch ruhig ein Auge zudrücken.
Siehst Du, Benzi, das ist der Unterschied. Ich würde gerne alle Krachschläger, Kriminellen und Polizistenverachter zum Verbleib in die Ostzone einladen, Bernhard nur deren undeutschen Teil nach Undeutschland schicken. Die ersteren findet er nämlich gar nicht so schlimm, die können gerne hier bleiben.
MK (sollte ich irgendetwas überinterpretiert haben? Sorry, täte mir aufrichtig leid