Da stimme ich Dir zu

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
...dein zitieren bestätigt mir wieder mal dass bildleser massiv probleme haben zusammenhänge zu verstehen wenn es schriftzüge sind die nicht eine mindestgröße fürs plakatformat haben oder wenn diese sich im textform mehr als zweianhalbzeilenlang aneinander reihen...und vor allem ...die farbe nicht vergessen...et mus ja zu brei knallenWie sagt Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt: "Es war ein Fehler, Gastarbeiter in dieses Land zu holen".
....vor allem weil er dahin sich gedacht hat...nicht so wie du ....der nur im bester bildleser manier nur nachliest und nur unpassend nachplappertRecht hat er.
isser nich süss??..cukma..ist doch ganz logisch... sozusagen reine physik...also die geschwindigkeit des hirns steigt wenn die fusssohle auf speck trifft...na?...und pass auf...trotz sturz...und weil ich dich so fühlig merk... hier eine esotierischen erklärung:...tische haben mindestens drei beine...menschen die wenigstenAber warum werden Italiener, Franzosen, Spanier in dieser Stadt weniger straffällig als Bürger muslimischer Religion ?
..für näheres über die auswirkungen dieses menschliches phenomens hier zu schreiben glaub ich dich eigentlich noch zu fragend ...aber merk dir schon mal das wort völkerwanderung...und google mal nach...ansonsten kenne ich wenig ruhrgebiet und in ankara war ich ja noch nie ....doch wenn mit man du dich meinst ...habe ich ehrlich keine ahnung ...gefühle sind ja so eigen...manche sogar keineWarum hat man das Gefühl, auf der Bahnhofstrasse eher in Ankara zu sein, als im Ruhrgebiet ?
Warum
schnallen sich "Südländische Bürger mit Migrationshintergrund" im Auto fast nir an und setzen ihre Kinder nicht in den Kindersitz ?
Warum
parken vor Teestuben und Spielhallen Autos, die sich der Normalverdiener kaum leisten kann ?
Warum
sieht man schon vormittags einen Pulk südländischer Bürger vor Spielhallen stehen ?
Warum engagieren sich so wenige türkische Mitbürger im sozialen Bereich ?
ohje nöö...kindas...hiiilfe....aber wie gut nur dass du aus altersgründe ...schätz ich mal so... ...weder papi noch mami nerven kannst und nur dieses forum amüsierst mit deiner infantilität und diese so spitz formulierten beispielen der zig stumpfen kurzsichtigen beobachtungen die du mit deiner tunnelblickinfizierten wahrnehmung innerhalb deines beschränkten erfahrungshorizontes wie doof spriessen lässtWarum
......es gäbe noch hunderte Fragen....
sicher...farben machen froh...buntes sowieso ...weiss doch jede blinde kuh...Ich sehe es mal durch die rosarote, politische, künstlerische und intelektuelle Brille: multikulti ist ganz toll, alle haben sich lieb und es sind immer nur ganz wenige, die aus der Riehe tanzen........
pito hat geschrieben:Wenn wir die Zustände mit wachem Blick betrachten, weder verklären noch verunglimpfen, dann haben wir eine gute Grundlage.
"...seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen !"Inside Outside hat geschrieben: Egal was du rauchst: Lasse es! Stelle dich mal vor eine Schlägerei mit ca. 30 Beteiligten und lasse dein Sprüchken ab. Dann ist dort sofort Ruhe. Klar doch.
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
![]() |