Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
- Lupo Curtius
- Mitglied Verwaltung und Moderator WIKI
Polizei erbittet Hinweise.
Gelsenkirchen - Scholven - 27.09.2010 - 14:40 - Am heutigen Vormittag um 11.10 Uhr überfielen zwei mit Motorradhelmen maskierte Täter die Zweigstelle der Sparkasse an der Feldhauser Str. 151 im Ortsteil Scholven. Einer der Täter stieß vor der Kasse eine Kundin zur Seite und bedrohte mit einer silbernen Schusswaffe die Kassiererin (56 J.). Er schrie sie mit den Worten „Geld her!“ an. Die Kassiererin übergab Geldscheine an den Täter. Dieser wurde immer lauter und verlangte mehr Scheine. Ein zweiter Täter stand im Eingangsbereich der Bank und bedrohte mit einer schwarzen Schusswaffe zunächst die sich in der Bank befindlichen Kunden....
weiter siehe: http://www.polizei-nrw.de/presseportal/ ... 0-575.html

weiter siehe: http://www.polizei-nrw.de/presseportal/ ... 0-575.html

Das Gelsenkirchenlexikon zum Mitmachen: WIKI der Gelsenkirchener Geschichten
Wir suchen noch Helfer - warum machst Du nicht mit?
- Stadtgarten
-
- Abgemeldet
- Stadtgarten
-
- Abgemeldet
- Benzin-Depot
- Mitglied der Verwaltung
-
- Abgemeldet
Benzin-Depot hat geschrieben:Du auch ?von waldbröl hat geschrieben:Seh ihn vom Balkon aus.
Jau, da isser, das rote Licht in der Mitte.

Eben hat er abgedreht und ist Richtung A 40 Wattenscheid geflogen. Ich nehme an, der hatte ne Wärmebildkamera. Deshalb keine Suchscheinwerfer.
Wir werden aber wohl, wie immer, nie erfahren, was da war.
Wolle
- Stadtgarten
- schalkersein
Ich frage mich in Anbetracht des Filmes was ein Menschenleben noch wert ist......9 Monate auf Bewährung für den Tod eines Menschen..............und nun 6 Monate für weiterhin fahren ohne Führerschein............Bravo.....Stadtgarten hat geschrieben:Punkt 12 unter anderem in Gelsenkirchen, eine sehr traurige Geschichte
Liebe ist.....sich jede Woche 90 Minuten zu quälen...und dennoch seinem Verein zur Seite zu stehen. "Glück Auf"
- Stadtgarten
Da gebe ich dir Recht. Ich hoffe das es die Familie schafft den Kampf um ein Gerechtes Urteil zu gewinnen.schalkersein hat geschrieben:
Ich frage mich in Anbetracht des Filmes was ein Menschenleben noch wert ist......9 Monate auf Bewährung für den Tod eines Menschen..............und nun 6 Monate für weiterhin fahren ohne Führerschein............Bravo.....
Der Familie gilt mein Herzliches beileid.
Die strafe ist echt einfach zu niedrig.