Stadtgarten hat geschrieben:
Ich glaube dazu würde man garnich kommen
Logisch nicht.
So,jetzt werde ich das nochmal kurz erläutern,damit es der letzte hier endlich versteht.
Ich habe hier nur von PASSIVER Hilfe zum Selbstschutz geredet.Ich bin weder ein agressives Menschenfeindliches Tier noch sonst etwas in dieser Richtung.
@Benzi,das solltest Du eigentlich wissen.
Ich fuchtel draußen auch nicht mit Schlagstöcken oder dergleichen herum.Ich habe eine große Maglite im Auto für alle Fälle und Pfefferspray im Handschuhfach,das wars.
Schon seit Jahren und nie benutzt.Die Maglite leuchtet höchstens mal zum Reifenwechsel bei Nacht.
Ich habe noch nie ein Streit oder Schlägerei angezettelt oder provoziert.Nur wenn es mal der Fall sein sollte,kann Ich mich wehren,mehr nicht.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder wir fahren hier auf diesem unterirdischen Nivea weiter Achterbahn,oder wir kriegen uns ein und behandeln uns wie Menschen.
Und ja,Typen die feige zu fünft auf einen los gehen sind für mich Kakerlaken und Parasiten.
Ob das für euch Menschenverachtend rüberkommt oder nicht ist egal.Die denken bei ihren Taten auch nicht an irgenteine Würde,also brauche Ich das bei solchen Typen auch nicht.
So,jetzt können wir uns hier weiter anblööken oder wieder vertragen,eins von beiden.
..und echt eh,bitte nicht nochmal sowas wie Tier und so......das brummt bei mir wie Durchfall in den Därmen.Ich finde sowas Kacke,weil eigentlich bin Ich töffte und nicht Tier..