Schön das es auch bei Anderen schreibst!
Dachte schon, ich habe ne Fede mit dir!!!!
Less mal im Polizeibericht, da wird genauso geschrieben wie Teekesselchen das auch gemacht hat, sind die alle "ausländerfeindlich" , wie du das ja sagst!!!!!
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Quelle: Schweizer Forum, wo ich auch angemeldet bin. (Wegen HIV/AIDS)Schweizer - Deutsche
ich habe gerade eine sendung auf sfr gesehen.
"Die Deutschen kommen und wie lieb wir sie haben"
war sehr interessant. ich weiß jetzt, dass jeder 4. schweizer keine deutschen mag.
Die ganz Unglücklichen werden dann vom Türken im dicken Daimler überfahrenbürger steiger hat geschrieben:manche können nicht mal die strassenseite wechseln und müssen den fahrweg nehmen....WhiteMamba hat geschrieben:......Gut zu wissen!!!!
...überfahren oder verprügelt werden....das ist die frage!!!!
...oder deren sohn in dreier bmw cabrio.Detlef Aghte hat geschrieben:Die ganz Unglücklichen werden dann vom Türken im dicken Daimler überfahrenbürger steiger hat geschrieben:manche können nicht mal die strassenseite wechseln und müssen den fahrweg nehmen....WhiteMamba hat geschrieben:......Gut zu wissen!!!!
...überfahren oder verprügelt werden....das ist die frage!!!!
detlef
bürger steiger nach nachlesen hat geschrieben:
...oder deren sohn im dreier bmw cabrio.
@detlef
schreibe ich nur so von wegen schleichwerbung ...eigentlich isses ein müder versuch um zu vermeiden dass jemand meinen könnte dies forum sei gesponsort von firma mit stern im logo...
@whitemamba
..klar.....es gibt auch spiegel .......jaa...da kann man sich selbst anschauen...mamboboy!
ich glaube der war auf der Loverparade zum leutekennenlernen, aber garantiert nicht in Dortmundblaumann hat geschrieben:Irgend so 'ne Pulloverparade. In D'dorf wahrscheinlich.Männlein hat geschrieben:Wo war der am Samstag?Auch am Samstag auf dem Weg zur Loverparade hatte er Drogen konsumiert.
Gruß Männlein
..bei dem glaube ...finde ich die garantie übertrieben...Stadtgarten hat geschrieben:ich glaube der war auf der Loverparade zum leutekennenlernen, aber garantiert nicht in Dortmundblaumann hat geschrieben:Irgend so 'ne Pulloverparade. In D'dorf wahrscheinlich.Männlein hat geschrieben:Wo war der am Samstag?Auch am Samstag auf dem Weg zur Loverparade hatte er Drogen konsumiert.
Gruß Männlein
Ich kann diese Hype über eine mögliche Stigmatisierung bestimmter ethnischer Gruppen einfach nicht mehr hören.axel O hat geschrieben:Unabhängig davon verlaufen solche Erfahrungsberichte in ihrer Summe sehr schnell in Richtung einer einseitigen Stigmatisierung-was vielleicht noch gefährlicher ist.
Insgesamt sind 4 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 4 Gäste
![]() |