Nachbarschaftstreffen Rosen/Schöffenstraße 1982

... ein Überblick

Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10525
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Nachbarschaftstreffen Rosen/Schöffenstraße 1982

Beitrag von Verwaltung »

Bild
WAZ 5.2.1982

Fragen
Abgemeldet

Claudio soundso

Beitrag von Fragen »

Mensch, war das nicht mit dem Claudio Sperandio? Oder so ähnlich hieß der. :roll:

Adele Sperandio
Abgemeldet

Nachbarschaftstreffen

Beitrag von Adele Sperandio »

Hallo,
wir haben nur bis 1979 in Gelsenkirchen gelebt, danach in Stuttgart.
Trotzdem nett, dass du dich an Claudio erinnerst.
Ciao
Adele Sperandio

horstemscher
Beiträge: 106
Registriert: 05.04.2007, 18:37
Wohnort: Gelsenkirchen

Karl Kappes

Beitrag von horstemscher »

In der Mitte des Bildes oben sitzt mein alter Nordsternkumpel Karl Kappes aus der Fronenstraße, Knappschaftsältester und Betriebsrat auf der Zeche Nordstern. Er war noch einer derer, die sich Tag und Nacht für die Kumpels eingesetzt hat, den man Nachts wecken konnte. Man sagte oft über ihn, der ist zwar Kommunist, aber sonst ist der Karl in Ordnung. Er war auch kurze Zeit in der Bezirksvertretung West. Einige auf dem Foto wohnen noch auf der Fronen und Schöffenstraße.
Glückauf
Reinhold Adam

Heinz
Abgemeldet

Re: Nachbarschaftstreffen

Beitrag von Heinz »

Adele Sperandio hat geschrieben:Hallo,
wir haben nur bis 1979 in Gelsenkirchen gelebt, danach in Stuttgart.
Trotzdem nett, dass du dich an Claudio erinnerst.
Ciao
Adele Sperandio
Hallo Adele,

ich war auch mal da damals - und kann mich an den einen oder anderen Umtrunk bei euch erinnern. :D
Ich hoffe es geht euch gut - Grüße aus GE nach - wie heißt diese Stadt...?
Wo seid ihr nur gelandet :shock: :wink:

Heinz

Antworten