Danke für das Danke.
Diese Zeitschichten sind manchmal echt kompliziert. Man steht mit dem alten Bild in der Hand vor Ort und schießt das Foto. Meint man hätte genau richtig gestanden. Und zuhause merkt man dann, dass es doch nicht so richtig passt. Dann gehts los mit Bildverzerrung und Verquetschung bis es aufeinanderliegt. Puh.
meinst du das ernst mit den Wunschbildern ?
ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der da Wünsche hätte aber ich befürchte dann kommst du mit der Bearbeitung nicht mehr nach.
Grins....wie wäre es denn mal mit dem Ringlokschuppen des ehemaligen Bahnbetriebswerks in Bismarck? Das wäre sicher mal interessant zu sehen was sich drumherum so alles verändert hat seit 30 Jahren
Am Schloß Lembeck ist der alljählich stattfindende Kunstmarkt längst zu einer festen Institution geworden und lockt zehntausende Besucher in das wundervolle Ambiente nördlich von Dorsten.
Der Künstlergruppe Westerholter Cirkel 86 ist es zu verdanken, dass der Zweite Benefiz-Kunstmarkt im Park von Schloß Berge am 23./24. Juni stattfindet. Die Vertreter der bildnerischen Musen repräsentieren nahezu alle Sparten - vom kunsthand- werklichen Objekt bis zur Malerei oder zum grafischen Original. Der Kunstmarkt wird von einem attraktiven Rahmenprogramm beglei- tet, bei dem sich die auftretenden Künstler dem guten Zweck kostenlos zur Verfügung stellen.
Organisator Hans Steimel: Die Mi- schung aus Unterhaltung, Gastrono- mie und vorallem viel ansprechender Kunst der Gegenwart wird jede Besu- cherin und jeden Besucher anspre- chen.
Der Erlös dieser Benefiz-Veranstal- tung kommt der Kinderklinik Gelsen- kirchen-Buer zu Gute.