(Fußball) Weltmeister

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
ultra gelsenkirchen
Beiträge: 154
Registriert: 20.08.2008, 12:32

(Fußball) Weltmeister

Beitrag von ultra gelsenkirchen »

Weis gar nicht ob es hier Leute gibt die sich auch mal gelegentlich dem Virtuellem Fußball Spaß hingeben.
Zum Beispiel beim bekanntesten aller Videofußball Spiele FiFa .
Da ich es sehr gerne Spiele wollte ich hier dann doch mal drauf aufmerksam machen das die Weltmeister in diesem Spiel ebenfalls aus Gelsenkirchen stammen .

hier mal ein kleiner Wikipedia info ausschnitt zu den ( Fifa Twins ) welche in Asien schon richtige Superstars sind

.Die Zwillinge Daniel „hero“ und Dennis „styla“ Schellhase (* 13. August 1983 in Gelsenkirchen), auch FIFA-Twins genannt, sind zwei deutsche E-Sportler. Sie sind seit 2003 die erfolgreichsten FIFA-Spieler Deutschlands und können beide je zwei Goldmedaillen auf den World Cyber Games vorweisen. Außerdem haben sie fünf Saisons in Folge mit ihrem Clan SK Gaming die ESL Pro Series gewonnen und alle vier 1on1-EPS gewonnen (dreimal Dennis, einmal Daniel). Sie sind sehr häufig in den Medien präsent und waren unter anderem schon in Stern TV und TV total zu Gast. Es gab Werbekampagnen für Fujitsu Siemens, Intel und adidas.



Daniel Schellhase

Daniel „hero“ Schellhase hat die World Cyber Games in den Jahren 2006 und 2007 gewonnen. 2003 wurde er Zweiter hinter seinem Bruder. Er hat die 1on1-EPS in Season XII gewonnen. Im Juli 2009 sicherte er sich zum zweiten Mal in Folge als auch insgesamt den Titel in der VDFL.



Dennis Schellhase

Dennis „styla“ Schellhase hat die World Cyber Games in den Jahren 2003 und 2005 gewonnen. Er hat die 1on1-EPS dreimal in Folge gewonnen, in den Saisons IX, X und XI.Bild

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12940
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

Gestern auf wdr5 ein Beitrag über die beiden Super-Brüder.
Über ihr Training, ihre Wettkampfvorbereitungen - und sie studieren "nebenbei" fleißig weiter.
Hier erstmal das Manuskript der Sendung,
die Sendung selber muss ich noch suchen - oder jemand anders ist schneller als ich...
http://www.wdr5.de/fileadmin/user_uploa ... ESport.pdf
Jedenfalls habe ich gestern erstmalig davon gehört - aber hier inne GG ist man mit allem bestens versorgt. Sieht ma ja an diesem Fred. :D
Waren die eigentlich auch in der Woche der "Local Heroes" dabei?

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Wir hatten mal beim S04 einen Schellhase, ist das vverwandschaft?
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Antworten