[/center]
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
Zur Klärung des vermeintlichen Lieferungsverzugs habe ich mit DHL Kontakt aufgenommen. Man hat mir dort mitgeteilt, dass die Sendung ab Dorsten fehlgeleitet worden sei und morgen bei mir eintreffen müsste. MÜSSTE!?Semmel hat geschrieben: ...Post ist nicht immer langsam...
Heute Nachmittag wurde die Lieferung zugestellt!! Auf meine Frage, warum erst jetzt, hat der Zusteller mir mitgeteilt, dass die automatische Sortieranlage noch nicht auf den neuen Straßennamen umgestellt worden sei, und von Hand nachsortiert werden müsste. Das würde eben dauern...Heinz H. hat geschrieben: ...Trotzalledem habe ich noch den schlimmen Verdacht, dass die Fehlleitung mit der Straßenumbenennung im Zusammenhang stehen könnte.
Da guckt doch keiner hin,pedder vonne emscher hat geschrieben:
Ein unschöner Anblick.
Hat die Post keine Gelder mehr, um das Unkraut (pardon, die Wildkräuter) entfernen zu lassen? Macht keinen guten Eindruck.
P.S.: Die Aufnahme ist von heute Nachmittag, ich kann mir nicht vorstellen, dass das seit Freitag Nachmittag gewachsen ist.
...und solange dem keine Äste aus den Flügeln wachsen...Schaffrather38 hat geschrieben:Da guckt doch keiner hin,
die schauen alle auf den Adler.
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |