Fotos von Diethelm SauerlandDoris hat geschrieben:Hallo,
ja es waren 125 Pferde, das Buch habe ich auch
die Pferde sind alle im Buch drin, und auch die Künstler.
Schade das die Figuren von Schalke 04 die wir gemacht hatten nicht so gut
ankamen wie die Pferde.
Viele Grüße
Was machen eigentlich die bemalten Pferde...
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
-
- Abgemeldet
Re: Pferde
Zuletzt geändert von wespe171 am 07.04.2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abgemeldet
Re: Pferde
Neidisch?Heinz hat geschrieben:
Funchal Madeira? Da wo der ohrenbetäubende Knatterlärm mit Abgasgift auch Kunststoffpferde in den Wahnsinn treibt?![]()
Ohhh -- wir haben nun einen Ironie-Knopf...

oder wolltest Du nur den Ironieknopf ausprobieren?
- Detlef Aghte
- † 18. 01. 2023
-
- Abgemeldet
Romeo unterm Balkon
Romeo entert Julia. Nee, ich meine das könnte doch ein Pony sein, dort in der Grothusstraße, oder?

Und dies hier steht... na Detlef, wo?

Na, soll ich mal näher heran?

Na komm, immer noch nichts?
Guck mal rechts....

Ja, Schalker Markt. Einen Steinwurf weiter hat mal JürgenB gewohnt, was er hier aber nicht zugeben wird.

Und dies hier steht... na Detlef, wo?

Na, soll ich mal näher heran?

Na komm, immer noch nichts?

Ja, Schalker Markt. Einen Steinwurf weiter hat mal JürgenB gewohnt, was er hier aber nicht zugeben wird.

-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Aber dabei bitte nicht Helmut Grabosch vergessen, der den Kopf abgesägt und neu plaziert hat!wespe171 hat geschrieben:mein Lieblingspferd:
Das Grubenpferd
Künstlerin: Sabine Leichner-Heuer
stand Ebertstraße, Stadtbücherei
wo es wohl hingekommen ist ?

Wird glaube ich nie erwähnt, das macht möglicherweise den Unterschied zwischen Handwerker

-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
Mir fehlt die Zeit, Helmut Grabosch müsste hier auch beschrieben werden. Er hat viele Jahre mit einem Partner "Stimmungsmusik" in Vereinen gemacht. Akkordeon und ein selbstgebautes "Schlagzeug" eine Art Schellenbaum.wespe171 hat geschrieben:das war mir nicht bekannt und Herr Grabosch wird auch nirgens erwähnt.
Umso größeres Lob !
Autodidakten, ohne Notenkenntnisse, so eine Art Duo Infernale

-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
es ist zwar Westerholt, Gelände der kinderklinik - aber es ist gefühltes Gelsenkirchen! Jawohl!

45 KM bin ich bis zum Skulpturenmuseum Marl geradelt - Finisage und was kam: "Hallo junger Mann, das geht aber nicht. Nehmen Sie die Kamera weg! Hier ist FOTOGRAFIERVERBOT!

Resser Mark - wie auffm Land! Stadtwald - als wenn der Auerochs und das Wiesent gleich umme Ecke prescht.

45 KM bin ich bis zum Skulpturenmuseum Marl geradelt - Finisage und was kam: "Hallo junger Mann, das geht aber nicht. Nehmen Sie die Kamera weg! Hier ist FOTOGRAFIERVERBOT!

Resser Mark - wie auffm Land! Stadtwald - als wenn der Auerochs und das Wiesent gleich umme Ecke prescht.

-
- Abgemeldet
-
- Abgemeldet
versteh ich nicht, wir werden üpberall freundlichst aufgenommen,sogar in den pikantesten lädenHeinz O. hat geschrieben:schön das du den südlichen Teil unserer Stadt so siehst.
Das mit dem Fotografieren ging mir gestern auch so, das hab ich in einem Garten entdeckt und ganz höflich gefragt. Antwort: machen se sich vom Acker !
Na schönen Dank auch.

gruß detlef
der sich nicht einloggen kann
-
- Abgemeldet