Können wir für die Sammlung des kleinen Museums einen hochauflösenden Scan des Bildes bekommen? Liebe Grüße und Glückauf
Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG
War heute mal da und nehme an dass Niccolo dieses Haus (Nr. 35) hier gemeint hat. Ist leider nicht das gesuchte. Wenn ich nächstes Mal im ISG bin werde ich mal in der Hausakte Arenbergstr. 40 nachsehen, das wäre noch mein einziger Anhaltspunkt.Niccolo hat geschrieben:In der Bismarckstr. zwischen Wanner und Schultestr. steht ein Haus, das zumindest ganz ähnlich aussieht.
Ich kann mich natürlich irren.
Nein und ja. Eigentlich hatte ich gedacht, dass das gesuchte Haus noch daneben ist, Nr. 33 oder so. Ich bin da heute auch vorbei gekommen und habe gemerkt, dass ich mich geirrt habe.Bretterbude hat geschrieben: War heute mal da und nehme an dass Niccolo dieses Haus (Nr. 35) hier gemeint hat.
Was befindet sich denn heute am Ort des damaligen Fußballplatzes?Schaffrather38 hat geschrieben:Es waren keinen Überreste zu finden.
Insgesamt sind 0 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
![]() |